Es qualmt im Turm

  • Heute ging in der Nacht ein mächtiger Meteoritenregen über meine im Bau befindliche neue Basis nieder. Einige Brocken schlugen sogar auf dem Basisgelände ein! Seither qualmt's im Turm :).

    Oder es ist mir vorher nur nicht aufgefallen. Aber was sollte die Quelle für den Rauch ein? Ich hab da in einem Raum unter dem Dach mit den Antennen vier dieser Notfallscheinwerfer aus den Frachterwracks stehen, doch ich meine die qualmen nicht. Sonst ist nix auf dem Turm (und die Antennen werden auch nicht der Grund sein).

    Also Folge der Meteoriteneinschläge?


  • Es sind die Antennen (die mit dem breiten Sockel). Auf meinem Stadion steht auch eine und qualmt.

    Ich glaube die haben eine autarke Stromversorgung durch einen Generator mit einem Verbrennungsmotor. :D

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Also ich finde das auch etwas unpassend.

    Dieses offene Partyzelt in der Deko-Rubrik qualmt auch unten an den Stützen. Macht irgendwie keinen Sinn. :/

    Besser wärs, man könnte das Qualmen als solches einfügen.

  • Es sind die Antennen (die mit dem breiten Sockel). Auf meinem Stadion steht auch eine und qualmt.

    Ich glaube die haben eine autarke Stromversorgung durch einen Generator mit einem Verbrennungsmotor. :D

    Die Antennen hätte ich jetzt nicht verdächtigt. Gut zu wissen, danke für die Erkenntnis :).