RSRS Fhalya-IV

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • Teil 1 v. 3


    In gewissen Abständen richte ich auf meinen Reisen immer eine 'Raumsektor-Relais-Station' (RSRS) ein. Diese von speziellen Bots geführten Stationen erleichtern mir die Navigation auf den interstellaren Flügen durch die verschiedenen Sektoren der Galaxie 'Euklid'.

    Diese Station, mit der Bezeichnung RSRS Fhalya-IV, befindet sich auf der Bergspitze eines (lt. Sternenkatalog) paradiesischen und unbewohnten Planeten, der eine rote Sonne umkreist.



             


    Zwar kann man auch über einen Basis-Terminus anreisen, aber für den klassischen Weg per Raumschiff befindet sich direkt vor dem Eingang zur Station ein Landefeld.

             


             



    Umrundet man die Anlage findet sich auf der hinteren Seite eine gläserne Plattform, die auch Schutz vor den raren heißen Regenstürmen bietet. Bei ruhiger Wetterlage wird hier ein fantastischer Blick über die grüne-blaue Landschaft geboten.

             



    ...

  • Teil 2 v. 3



             


    Im Außenbereich der Station stehen auch einige Aggregate, die die Energieversorgung sichern.

             


    Durch die Tür direkt am Landefeld betritt man das Innere der Anlage.

             


             


             



    ...

  • Teil 3 v. 3


    Zwar funktioniert die Relaisstation vollautomatisch, aber bei Bedarf hat man natürlich auch einen Platz an dem man arbeiten und sich austauschen kann.


             


    Sollte jemand die Anlage nutzen wollen, stelle ich diese Navigationshilfe gerne zur Verfügung.