Was lange währt, wird endlich Basis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Gefühlt habe ich dafür einen halben Berg abtragen müssen, aber jetzt ist der Rohbau endlich fertig.

Als nächstes müssen jetzt noch die Kabel und Rohrleitungen "unter Putz" gelegt werden, damit das nicht so rumpelig aussieht.

An diesem Ort habe ich vor einem Jahr meine erste Basis gebaut, eine kleine Holzhütte mit den Spezialisten drin und ein paar Pflanztrögen in einer Ecke. Später hat sich herausgestellt, daß der Ort ein echter Glücksgriff war. Es gibt einen Hotspot für Elektrizität in der Nähe, sowie Sauerstoff, Schwefelin, Pyrit und Kobalt. Deshalb die vier Versorgungsdepots am Landefeld.

An der Stelle, wo früher meine erste Hütte stand, habe ich heute ein kleines Gartenhaus aus Holz stehen und schon mal 2 Komposthaufen angelegt. Wenn das mal ein richtiger Garten werden soll, braucht man viel Dünger.

Und endlich hat der Koloss eine richtige Garage unter dem Landefeld. Das war immer eine Heidenarbeit den zu waschen, bei all dem Wüstenstaub hier. ;)

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!