Titan Schädel

  • Es geht um das Bauen von Dekoration.

    Wollte mir in meinem Frachter einen Trophäen Raum einrichten.

    Leider musste ich feststellen das man in Basen den Titan Schädel ohne weiters bauen kann.

    Im Frachter ist das nicht möglich? =O

    Im Prinzip sind es doch beides Räume :/

    Hab es nochmal in meiner Hauptbasis überprüft, da kann man einiges mehr bauen als im Frachter.

    Gibt es da einen Trick??

    Sag schon mal Danke :thumbup:

  • Grundsätzlich unterscheiden sich die Baumöglichkeiten vom Frachter zur Planetenbasis.

    Wie du wahrscheinlich selbst schon gesehen hast, kann man diverse Teile im Frachter nicht bauen.

    Ob das jetzt auch auf den Titan Schädel zutrifft, habe ich nicht probiert.

    Aber bei diversen anderen Teilen ist das aber so.


    Es gäbe einen Trick, der nicht ganz trivial ist.

    Am PC kann man über eine Anpassung an einer Datei das Baumenü anpassen.

    Wenn ein Freund oder jemand hier aus dem Forum das Frachter Baumenü erweitert hat, kann er dir joinen.

    Anschließend musst du ihm (in den Einstellungen) gestatten, dass er bei dir Teile bauen darf.


    Über den Weg habe ich mir die würfelförmigen Räume sowie Fenster in meinen Frachter gebaut/bauen lassen.

    Ich kann damit jetzt ins All sehen ;)


    So sieht das aus:

  • Ist das die Einstellung Basisgrenzen Erweiterung auf True?