Allgemeine Frage zu den Raumschiffen

Schau doch mal im Discord vorbei.
  • hallo,

    Ich habe mal ne Frage zu den Raumschiffen.


    Habe heute einen coolen Entdecker gefunden werden und gekauft.

    Jetzt wollte ich den Aufwerten,bekomme aber in den Tech-Slots nur 7Plätze freigeschaltet.

    Ist ein B Klasse Schiff.


    Kann ich da noch mehr freischalten,weil das Terminal sagt mir , dass ich alle Erweiterungen habe.


    Was ist der Unterschied vom Entdecker zu den anderen Schiffen?

  • Du musst mit Nanit die Klasse erhöhen. Dann bekommt dieser mehr slots.

    S, A, B ,C sind die Klassen, dabei ist S die beste Klasse.

    Oder den gleichen Entdecker suchen, mit einer höheren Klasse.


    Es gibt Jäger, Entdecker, Frachter, Shuttle und Exotische Raumschiffe.

    Dabei unterscheiden sich diese von den Grundtwerten. Also Schaden, Schild, Hyperantrieb, Manövrieren.


    Und natürlich vom Aussehen. Jede Raumschiffkategorie hat eigene Flügel, Düsen, Formen usw..

  • Transporter: "Spezialist" in Schildstärke.

    Entdecker: "Spezialist" in Hypersprungreichweite.

    Jäger: "Spezialist" in Schadenspotenzial.

    Shuttle: Ausgeglichen in allen Werten. (Meine innere Stimmte sagt mir jedoch "Spezialist" in Manövrierfähigkeit)

    Exot: Vereinigung von Entdecker und Jäger