Lebendes Schiff Inventar Plätze erweitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi ich habe die Questreihe mit dem Lebendigen Schiff abgeschlossen. Ich weiß auch wie man Upgrade Module bekommt. Aber wie kann ich das Inventar erweitern? Schiff Erweiterungen gehen nicht wie bei den normalen Schiffen (an der Raumstation).

  • Doch das geht, aber nur mit einem Trick. Mag sein, daß es so gewollt ist, kann aber auch sein, daß es sich um einen Bug handelt.


    Ich packe es mal in einen Spoiler, falls sich das Leute für sich selbst herausfinden möchten.



    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Diesen Umstand empfinde auch ich als großes Manko, um mich uneingeschränkt an meinem Ende letzten Jahres erlangten „Lebenden Schiff (LS)“ erfreuen zu können (zumal es sich auch nicht mit dem Aufwand verträgt, der für das Erlangen und das spätere Upgraden eines LS notwendig ist).


    Es wird auch nirgends erwähnt noch leuchtet es (mir) ein, warum das Erweitern des Inventars bei einem LS, wie man es von den anderen Schiffstypen gewohnt ist, nicht ebenfalls möglich ist (hier sollte HG noch unbedingt nachbessern, in dem z.B. LS mit der Zeit bzw. durch Flugstunden etc. „wachsen“ können).


    Bis dahin müssen wir (wieder mal) auf inoffizielle „Workarounds“ zurückgreifen, wie sie weiter oben und alternativ dazu im folgenden Video erklärt werden:


  • Das ist natürlich möglich, daß das geändert wurde. Ich kann es nicht mehr ausprobieren, da mein lebendes Schiff schon voll ausgebaut ist und mein Frachter natürlich auch.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Moin,

    anscheint ist es neuerdings möglich das Inventar des Living Ship auf der Raumstation auszubauen. Ich hatte mir gestern ein zweites geholt und wollte das andere verschrotten, was nicht geht wie ich feststellen durfte, dabei habe ich feststellen dürfen das ich das Inventar hätte aufstocken können.

  • Moin,

    anscheint ist es neuerdings möglich das Inventar des Living Ship auf der Raumstation auszubauen. Ich hatte mir gestern ein zweites geholt und wollte das andere verschrotten, was nicht geht wie ich feststellen durfte, dabei habe ich feststellen dürfen das ich das Inventar hätte aufstocken können.

    Ich glaube, das wird nur standardmäßig angezeigt, aber dann bekommt man die Meldung, dass es bei dem LS nicht geht.


    Aber es geht ja nun mit den Laichsäcken.