No Man’s Sky Nintendo Switch Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Quelle: https://www.nomanssky.com/2022…-nintendo-switch-edition/

• NO MAN'S SKY NINTENDO SWITCH EDITION

9. Februar 2022.

Hallo

Wir freuen uns sehr, alle wissen zu lassen, dass No Man's Sky diesen Sommer auf die Nintendo Switch kommt.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie unglaublich es sich anfühlt, No Man's Sky auf diesem winzigen tragbaren Gerät zu spielen. Es fühlt sich sowohl völlig natürlich als auch total unwahrscheinlich an.

In den letzten Jahren haben ein paar Mitglieder unseres kleinen Teams heimlich an der Nintendo Switch-Version von No Man's Sky gearbeitet. Es war ein echter Moonshot (Mondflug/kühnes Unterfangen). No Man's Sky basiert auf prozeduraler Generierung, was bedeutet, dass die Konsole alles generiert, was Sie sehen. Das macht es so viel schwieriger, unser Spiel auf so etwas wie die Switch zu bringen. Es gab so viele Male, in denen wir eines Tages nach Hause gegangen sind und überzeugt waren, dass es unmöglich ist, nur um am nächsten Tag jemanden mit einer einzigartigen technischen Lösung zu haben. Ehrlich gesagt denke ich, dass dieses Team nie glücklicher zu sein scheint, als wenn es versucht, fast unmögliche Dinge zu tun.

Von der Benutzeroberfläche über die Controller bis hin zum Gameplay nahmen wir uns die notwendige Zeit, damit sich dieses Gefühl auf dem Gerät sowohl auf dem großen Bildschirm als auch vor allem als tragbare Version von No Man's Sky wie zu Hause fühlt. Jedes Mal, wenn ich die Switch in die Hand nehme und nahtlos von Planet zu Planet, von Sternensystem zu Sternensystem springe, muss ich mich kneifen, dass ich auf der Nintendo Switch spiele und dass ich sie überall hin mitnehmen kann. Es gibt so viel mehr, was wir noch über die Switch-Version verraten müssen, und es wird weitere Ankündigungen geben, wenn wir uns der Veröffentlichung nähern.

Viele in unserer Community haben eine Switch als Zweit-Spielgerät und wir freuen uns, ihnen eine alternative Möglichkeit zum Spielen anbieten zu können, entweder zu Hause angedockt oder unterwegs. Für die zig Millionen Spieler, für die der Nintendo Switch ihre einzige Konsole ist, können wir sie endlich in unser Universum und in die ausgebreiteten Arme unserer großen und wachsenden Community führen.

Die Nintendo Switch-Veröffentlichung ist nur eine von vielen aufregenden Entwicklungen, die wir für die Community im Jahr 2022 auf Lager haben, und wir können es kaum erwarten, euch in SEHR naher Zukunft zu zeigen, woran wir gearbeitet haben. Für den Moment hoffen wir jedoch, dass Sie genauso aufgeregt sind wie wir alle, No Man's Sky auf seiner ersten Nintendo-Plattform willkommen zu heißen.

Unsere Reise geht weiter.

Sean

[Reine Textübersetzung - Bilder und interessantes Video (!) im Original]