Expedition nicht mehr verfügbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Voe kurzem wollte ich mit einem neuen Spiel wieder eine Expedion starten und musste feststellen das dies nicht geht.
    Trotz richtigem anklicken kam da nichts - ist diese Spielmöglichkeit nicht mehr verfügbar?
    l.g. Fred

  • WESHALB...???

    Die zeitliche begrenzte Verfügbarkeit gehört wie die Begrenzung ihrer Dauer und die Notwendigkeit eines Spielstands-Neustarts -wie schon mehrfach erklärt- von vornherein zum Prinzip der Expeditionen. 😃

    Mehr dazu hier:


    Auf vielfachen Wunsch wurden alle Expeditionen bereits einmal vor Weihnachten wiederholt. Eine weitere Wiederholung scheint bisher nicht vorgesehen zu sein.


    Das Für und Wider dieses Spielmodus wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert, unter anderem hier:

    Aspist


    Dass auf dein Anklicken hin nichts passiert, ist also kein technisches Problem, sondern eine von HG erlassene 'Spielregel'.😉

  • Tja das alles leider keine Antwort, WIE SO ich keine Expididion starten kann wenn ich auf >NEUES SPIEL< klicke ...
    Das es derzeit nicht verfügbar ist ist zwar ein Hinweis - aber keine befriedigende Antwort zum WARUM? ...
    Aber vielleicht weis das auch niemand weshalb und ich muss mich mit NICHT VERFÜGBAR begnügen ...

  • Tja das alles leider keine Antwort, WIE SO ich keine Expididion starten kann wenn ich auf >NEUES SPIEL< klicke ...
    Das es derzeit nicht verfügbar ist ist zwar ein Hinweis - aber keine befriedigende Antwort zum WARUM? ...
    Aber vielleicht weis das auch niemand weshalb und ich muss mich mit NICHT VERFÜGBAR begnügen ...

    Scheint so als müsstest du dich mit dieser Antwort hier begnügen, auch wenn diese dich nicht befriedigt kann.

    Frag doch mal bei Hello Games nach

    WIE SO

    die Missionen Zeitlich begrenzt zur verfügung stehe und erleuchte uns wenn Hello Games eine befriedigende Antwort liefern kann.

    Das wäre NETT !!!!

  • Tja das alles leider keine Antwort, WIE SO ich keine Expididion starten kann wenn ich auf >NEUES SPIEL< klicke ...
    Das es derzeit nicht verfügbar ist ist zwar ein Hinweis - aber keine befriedigende Antwort zum WARUM? ...
    Aber vielleicht weis das auch niemand weshalb und ich muss mich mit NICHT VERFÜGBAR begnügen ...

    Es ist wie mit Seasons in anderen Games wie Fortnite und Co. Sie Startet an Tag x und endet nach einem Monat zbsp. So eine Season ist nur dafür da die Spieler am Ball zu halten. Im Falle von NMS haben sie es möglich gemacht diese alle zu wiederholen, in einem bestimmten Zeitraum. Ist in anderen games nicht so. Das beantwortet meines Erachtens auch dein ,,warum''. Warum ist sie nicht spielbar, weil hello games sagt das die Zeit rum ist. So ist das mit zeitlich begrenzten Aktionen. Sollen nie dauerhaft spielbar sein.

  • Nun ich dachte das wenn man so eine Expidition abgeschlossen hat es möglich ist, immer wieder eine NEUE" zu beginnen - ist ja in der Realität auch so - man stellt sich ein neues Ziel und beginnt eine Expidition ...


    Scheint so als müsstest du dich mit dieser Antwort hier begnügen, auch wenn diese dich nicht befriedigt kann.

    Frag doch mal bei Hello Games nach

    WIE SO

    die Missionen Zeitlich begrenzt zur verfügung stehe und erleuchte uns wenn Hello Games eine befriedigende Antwort liefern kann.

    Das wäre NETT !!!!

    Die Zeitliche Begrenzung an sich stöhrt mich garnicht so - was mich DARAN stöhrt, ist eher die Tatsache, das daß nicht Spielzeit ist, sondern tatsächlich >REAL< diese 8 Tage sind...
    Man hat aber nicht immer Zeit und Lust zu spielen, aber durch dem Ablauf dazu gezwungen...

    :glyphe-9::glyphe-D::glyphe-1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FRED mit diesem Beitrag zusammengefügt. - Bitte keine Doppelposts... Danke.

  • Nun ich dachte das wenn man so eine Expidition abgeschlossen hat es möglich ist, immer wieder eine NEUE" zu beginnen - ist ja in der Realität auch so - man stellt sich ein neues Ziel und beginnt eine Expidition ...


    Die Zeitliche Begrenzung an sich stöhrt mich garnicht so - was mich DARAN stöhrt, ist eher die Tatsache, das daß nicht Spielzeit ist, sondern tatsächlich >REAL< diese 8 Tage sind...
    Man hat aber nicht immer Zeit und Lust zu spielen, aber durch dem Ablauf dazu gezwungen...

    Bisher hat Hello Games, für jede Expedition, immer einen Monat Zeit gegeben. Ausnahme war jetzt im letzten Dezember, da waren alle bisherigen Expedition spielbar, und man hatte nur 2 Wochen Zeit, nicht wie sonst 4 Wochen. Man brauch aber in der Regel, nur ein paar Tage für eine Expedition. Ich habe für jede Expedition nur knapp 2 bis 3 Tage gebraucht. Oder, in Stunden, ca 8 bis 10 Stunden.

    Ich glaube viele würden sich wünschen das die Expedition häufiger Spielbar wären oder gar immer.

    Ich selber habe damals alle verpasst und war froh das Hello Games sie, im letzten Dezember, wieder spielbar gemacht hat. Wie schon weiter vorne in den Kommentaren, ist das aber nicht üblich für solche Zeitlich begrenzten Aktionen oder Season's.

  • Der Grund ist -wie schon mehrfach erklärt- darin zu sehen, dass es sich um eine von HG erlassene Spielregel handelt. Jedenfalls um kein technisches Problem, wie die Fragestellung suggeriert.😅 Wenn du das hinterfragen oder Änderungen vorschlagen möchtest, dann geht das letztlich nur hier:


    https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new


    [Titel ergänzt -

    von 'NMS-Technische Probleme/Fragen und Antworten' nach 'Missionen, Events & Expeditionen' verschoben -

    auf Wunsch des Threadstarters... closed]