Sean Murray twittert eine Wasserpistole (Sentinel)

• Hmmm, das ist das doch gleiche Symbol wie es sich darüber in 'Grow + Defend Towns' bei den Frontiers-Siedlungen findet... Vielleicht sammeln sich jetzt auch andere Wächter-Sorten wie Zwei- oder Vierbeiner zum Angriff auf die Siedlungen?😁

• Das Wasserpistolen Emoji ist übrigens bei manchen eine Pistole.

Denke es wird etwas mit Schießen gemeint sein.

Ich weiß, das Emoji wurde erst 2018 von der Pistole zur Wasserpistole. Außerdem war Schwimmbäder natürlich nicht ganz ernst gemeint, hätte ich vielleicht besmilen sollen.

• Vielleicht sammeln sich jetzt auch andere Wächter-Sorten wie Zwei- oder Vierbeiner zum Angriff auf die Siedlungen?😁

Grah!

Kampfläufer abknallen!

:evil:

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hyped as f*ck!! Sry meine Ausdrucksweise, aber das bringt so viel mehr Immersion ins Spiel :love:
    Zudem hat der Endgame-Player wieder was zu tun ... mit vielen anderen großartigen Sachen die jetzt rausgekommen sind *hust* anderes Thema. :.D

Aber ich freu mich wie Honigkuchenpferd :saint:

• Zitat:

"Plasma Grenades now deal only 10% of their full damage to the player who fired them, reducing the risk of a fatal accident."

Na, dann kann man ja jetzt auch ohne Probleme im Modus Dauerhafter Tod spielen.

Ich finde ja, sie könnten Dinge auch einfach mal schwerer machen, anstatt immer alles noch leichter. Aber daß man jetzt 6 verschiedene Waffen besitzen darf, finde ich schön.

Gruß

Stein

• ... schon gespielt?

Ja, ich stehe gerade an so einem Wächterturm und bekomme ein C-Klasse Multitool in Himmelblau und Orange angeboten. ||

Es stimmt schon, der Kampf gegen die Wächter ist viel interessanter geworden, vor allem wegen der Reparaturdrohnen und den Schilden, die sie aufbauen können.

Aber wenn ich mich über den nicht mehr existierenden Schaden der Plasmaladungen an einem selbst ärgere, dann habe ich auch nicht den Kampf gegen Wächter im Sinn. Da denke ich eher an die Leute, die während der Wochenendmission Jagd auf Neulinge machen. Die werden jetzt ohne eigenes Risiko nur noch mit dem Plasmawerfer um sich ballern und die neuen Spieler werden gar nicht mehr wissen, was da eigentlich passiert.

Ich finde, es sollte ein Risiko bleiben, wenn man eine solch mächtige Waffe einsetzt, auch für einen selbst.

Und der Streublaster reicht immer noch, um mit der Wächterbande fertig zu werden. :evil:

Gruß

Stein