Historiographisches Dosimeter

  • Hallo zusammen,

    Für die Normandy Expedition brauchte ich ja dieses Dosimeter inkl. Mythossignal.


    Kann ich das jetzt auch noch benutzen?

    Bzw. benötige ich jedesmal ein Mythossignal?


    Und was kommt dabei heraus wenn man es regelmäßig benutzt? Nanit / Kredits / :/

  • Während der 2. Expedition 'Beachhead' diente das Historiographische Dosimeter im Zusammenspiel mit dem Mythossignal dazu, die Belohnung (die Normandy aus Mass-Effects) zu finden bzw. materialisieren zu lassen.

    Ein Spieler-Community-Event innerhalb der Expedition: Jede erfolgreiche Bestimmung des historiographischen Flusses in der Nähe von Artefakten wurde mit 15 Quecksilber belohnt.

    Als zentrales Gerät der Expedition 'Beachhead' ist seine Funktion völlig auf diese Expedition zugeschnitten. Die Expeditionen sind aber zeitlich begrenzt und abgelaufen, der ehemalige Zweck ist erfüllt. - Sieht nicht so aus, als wäre es zur Zeit noch zu etwas zu gebrauchen. Vielleicht wird es aber irgendwann noch mal reaktiviert...😃



    [Thread von 'Sonstiges' --> 'Missionen, Events & Expeditionen' verschoben]

  • Daraus schliesse ich , dass die NORMANDY nicht mehr erhältlich ist.

    Also nur auf die 2. Expedition beschränkt war. Richtig?

    Das Mythossignal ist ja immer noch erhältlich.

    Ich habe es gekauft und es taugt irgendwie zu nichts.


    Habe erst die dritte Expedition zufällig entdeckt und freue mich seither auf jede Expedition.

  • Richtig. Die kannst du nur rufen wenn du die zweite Expedition gespielt und abgeschlossen hast. Vielleicht werden im Zuge der Switch Version alle Expedition nochmals wiederholt. Mal sehen.