Sentinel 3.81

  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2022/02/sentinel-patch-3-81/

  • SENTINEL PATCH 3.81

    18. Februar 2022.


    Hallo,


    vielen Dank an alle, die das Sentinel-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder Konsolenabsturzberichte zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.81 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Frachterbasen nach einem Warp im Frachter nicht geladen werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine leere Kopie des Frachters des Spielers erschien, nachdem er in ein anderes System warpte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das das Bauen in einem Spielerfrachter verhindern konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass gelegentlich ungeeignete Technologien im Inventar neu gekaufter Frachter gefunden wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass alle Multi-Tools nach dem Laden eines Spielstands mit einem mit einem Royal Multi-Tool zu Royal Multi-Tools wurden. Bereits vorhandene veränderte Multi-Tools wurden in ihrem korrekten ursprünglichen Erscheinungsbild wiederhergestellt. Leider können einige neu erworbene Royal Multi-Tools ihr Aussehen verändert haben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das die in Geschäften und Raumstationen angebotenen Multi-Tools änderte. Waffen-Caches mit den gleichen Koordinaten bieten nun die gleichen Werkzeuge - wie es vor 3.80 war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige gespeicherte Multi-Tools das Erscheinungsbild änderten.
    • Das automatische Zielen des Glutspeers wurde verbessert.
    • Der Glutspeer fügt gepanzerten Sentinels nun einen gewissen Durchschlagsschaden zu, so dass sowohl der Drohne als auch der Panzerung Schaden zugefügt wird, wenn die Panzerung in einem Schuss zerstört wird.
    • Die Wirkung der Schwerkraft auf Impulswerfer-Projektile wurde leicht reduziert.
    • Der Basisschaden des Impulswerfers wurde leicht erhöht.
    • Die Feuerrate von Sentinel-Drohnen wurde angepasst, so dass kürzlich getroffene Drohnen versuchen werden, aggressiver zurückzuschlagen.
    • Sentinel-Drohnen versuchen nun, sich im Kampf weiter vom Minotaurus fernzuhalten.
    • Es wurde ein Problem auf der PlayStationVR behoben, das dazu führen konnte, dass Sentinels in einer Siedlung in einer Endlosschleife auftauchten.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, bei denen Sentinels nicht in der Nähe von Siedlungen spawnen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Betäubungseffekte korrekt bei Kreaturen auf verlassenen Frachtern angewendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass betäubte Kreaturen starben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige betäubte Entitäten nach der Wiederherstellung kurzzeitig in einen ungültigen Bewegungszustand übergingen.
    • Es wurden eine Reihe von Problemen mit den 3.Person-Effekten des Tarngeräts auf Xbox- und PlayStation-Plattformen behoben.
    • Das Bewegungsniveau rekonstruierter Drohnen während der Interaktion wurde vermindert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass prozedural generierte Exosuit-Schild-Upgrades einen extrem hohen Schutz vor eingehenden Schäden boten statt Werten im korrekten Bereich.
    • Es wurde ein Problem behoben, das sehr selten dazu führen konnte, dass einige Technologien ohne Effekte generiert wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Jetpack im Fotomodus deaktiviert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Jetpack-Effekte bei Verwendung des Standardrucksacks angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Jetpack in der 1.Person-Ansicht sichtbar war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Effekte beim Verlassen des Raumschiffs nicht wiedergegeben wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein kleiner glühender Würfel gelegentlich langsam über die Raumstation schwebte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei Verwendung des Analysevisiers der falsche Vollbildeffekt Anwendung fand.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Exosuit-spezifische Schutzschildmeldungen angezeigt wurden, während ein Exocraft verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei der Interaktion mit der rekonstruierten Drohne nicht der vollständige Text der Missionsbenachrichtigung angezeigt wurde.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen mit der Namenskonsistenz mit der rekonstruierten Drohne behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Popup mit fehlerhaften Daten die Benutzeroberfläche blockierte.
    • Ein Problem mit dem Missionstext wurde behoben.
    • Einführung einer Reihe von Speicher- und Leistungsoptimierungen für die Kreaturen- und Sentinel-Navigation.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der mehrachsigen Rotation von Basisteilen behoben.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit der Steam-Eingabe wurde behoben.
    • Ein physikbedingter Absturz wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit NPC-Raumschiffen behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit Sentinel-Wachgebäuden behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der Verwendung von Waffen im Multiplayer behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Probleme auftreten, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.

    Vielen Dank!

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