Ich verabschiede mich nun Final.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Der ein oder andere Wird die Geschichte bei mir seit Einführung von Frontiers kennen, ja richtig das fehlende Farbmenü in VR was für mich leider sehr sehr wichtig ist.

Da es bis heute nicht gefixt wurde habe ich nun endgültig die finale Entscheidung getroffen und NoMansSky den Rücken zugewandt ( auch wenn es zugegeben ein schwerer schritt ist)

Ich bin mir mittlerweile davon überzeugt das HG nicht die Absicht hat es jeweils zu fixen.

Da ich aber nicht klammheimlich das Forum verlassen wollte , werde ich mich hiermit jetzt ganz offiziell verabschieden , so wie auf den Forum und auch auf dem Discort.

Und alle die vor Monaten gemeckert haben das ich mich mal nicht sofort so anstellen soll, das das in Kürze sicher gefixt wird ..... Hier ist eure Antwort , nein wurde es wie vermutet nicht.

Und da ein Maler auch nicht nur mit einer Farbe streicht ( und ich halt nicht mehr bauen möchte (kann) ohne ein Farbwechsel, ist für nicht das Ziel jetzt erreicht.

Wie auch immer macht es gut :beer:

• Wie jeder weiß, ist mir das Bauen in NMS auch einigermaßen wichtig, ich verstehe also deine Frustration. Es tut mir leid, dich gehen zu sehen, aber ich respektiere selbstverständlich deine Entscheidung. Alles Gute für dich und deine weitere Reise!💜

• 'Final' hört sich ja einigermaßen endgültig an, aber vielleicht sieht man sich ja doch nochmal. Wer weiß das schon.😃 Dann alles Gute und

[closed]