Sentinel 3.82

  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2022/02/sentinel-patch-3-82/

  • SENTINEL PATCH 3.82


    22. Februar 2022.



    Hallo Ihr alle,

    vielen Dank an alle, die das Sentinel-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder Konsolenabsturzberichte zu melden.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.82 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebungen

    • Die Sentinel-Schadensstufen wurden leicht angepasst, um eine gleichmäßigere Steigerung der Gefahr zu gewährleisten, wenn die Spieler stärker werden.
    • Es wurden eine Reihe von Problemen mit der Sentinel-Navigation in Höhlen und Gebäuden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein unsichtbarer Block den Zugang zu Siedlungsgebäuden verhinderte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler außerhalb der Raumstation platziert wurden, wenn sie sich schnell zu bestimmten Stationsmodellen warpten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass organische Begleiter teilweise Roboternamen generierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das nicht übersetzten Text in den Farboptionen für Basisteile zur Folge hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Waffen nicht reparables Terrain innerhalb einer Siedlung hinterließen.
    • Eine Wiederherstellung für Spieler wurde implementiert, deren Kerntechnologie in ihrem Exosuit-Inventar verdoppelt worden war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein doppelter Teleporter im Katalog angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass beim Bauen auf einem Frachter Fadenkreuze im Baumodus angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das den NPC-Dialog der Weltraumanomalie für die Mission 'Eine Spur von Metall' überschreiben und den Missionsfortschritt verhindern konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Eine Spur von Metall' alle Missionsbenachrichtigungen außer Kraft setzte, wenn der Spieler nicht sofort in seine Siedlung zurückkehrte.
    • Um Spielern zu helfen, die ein zusätzliches Strahlendes Gehirn finden müssen, wurden (Zwischen-)Schritte zur automatisierten Reparatur und Installation hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Strahlende Gehirne im Katalog angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Tarngerät-Effekt den Bildschirm in VR übermäßig verdunkelte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige planetare Shops und Stationen nicht die gleichen Multi-Tools wie vor 3.80 anboten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Auswahl des Expeditionsmodus fälschlicherweise "Download fehlgeschlagen" anzeigte, wenn die Expedition noch gar nicht begonnen hat.
    • Einführung einer Reihe von Navigationsoptimierungen.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Warpen in einem fremden Frachter auftrat.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit Reparaturdrohnen behoben.
    • Ein seltener Absturz beim Nachladen von Waffen wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Bauen auf einem Frachter behoben.
    • Es wurde ein Absturz bei der Berechnung der Startkosten des Raumschiffs behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben sind. Wenn Probleme auftreten, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.

    Vielen Dank!

    Hello Games