Expedition 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kann es sein, dass ich schon wieder ne Expedition verpennt hab?

    Im Nexus gibts Belohnungen abzuholen für Expedition Nr.5, die ich allerdings nicht absolviert hab.

    Wenn ich ein neues Spiel starte, steht beim Modus Expedition "bereits absolviert". Ich nehm mal an damit ist Nr.4 gemeint. Bin etwas verwirrt. :/

  • Diese Expedition soll laut HG nächste Woche starten.

    Das hat HG nie gesagt. HG sagte, wie fast immer, "Coming soon". Das könnte bereits Freitag sein oder erst nächste Woche. Bis dahin gibt es ausreichend Sentinels zum Metzeln, was offensichtlich viele wollten. Das mag für manche recht lustig sein, widerspricht aber meiner Art zu spielen vollkommen. Schön bleibt nach wie vor: wenn ich mich nicht darum schere und einfach weiter spiele, ändert sich rein gar nichts.

  • Moin,

    Zitat

    Jeder Reisende beginnt seine Reise in einem einsamen Sternensystem ohne Wildtiere, aber mit einem hoch aufragenden zweibeinigen Kreaturenbegleiter, der ihn begleitet.

    Hab ich da was verpasst, übersehen, falsch gemacht?
    Ich habe den nicht. Dafür konnte ich zu Fuß Indium sammeln.

    Habe das Schiff repariert (S-Klasse Explorer :thumbup: ), den Planeten verlassen, bin 2x gewarpt.

    Dann bin ich in die Schlacht geraten und habe einen mageren C-Frachter mit wenig Slots bekommen. (Reicht für die Expedition)

    Produziere jetzt in 2 mittleren Raffinerien Credits mit Chlor.

    Bald in der dritten Nanits aus Restsubstanz/Schleim oder Restmetall von verlorenen Frachtern.

    Kaufe in jeder neuen Station den noch billigen Anzugplatz.

    Aba isch abe kainen Kreatürenbegleiter. :S

    Oder muß ich einfach nur mal im Begleitermenü schauen ob der da ist?

    3/16 - Ich nehme dann einen Planters Punch. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von andi04 ()

  • habs auch zu spät gesehen.


    Bei welchen Kreaturen finde ich Kreatureneier und die anderen Eier?


    Wo gibts Kropfmilch?

    Wie erkenn ich ein stickiger und sumpfigen Planet?


    Bei wird der Zeitpunkt vom Treffpunkt nicht angezeigt.Kann ich das irgendwie resetten?

  • mal ne Newbiefrage von mir, da ich zum ersten mal ne Expedition mache.

    Was würdet Ihr empfehlen nur die Primärmissionen machen oder auch wirklich jede Sekundäre dazu??

    Es gibt nur eine "primäre" Mission.

    Falls du mit sekundäre die Missionen in den Raumstationen meinst, da benötigst du nur die Entdecker Missionen. Um deinen Rang zu verbessern.

  • Ich brauchte dazu das standardmäßige B-Upgrade des Scanners und 2 S-Scanner-Module.



    ist aktiviert.nur als ich ins system kam war da ein Frachterkampf den ich aber nicht machen konnte,weil keine piraten da waren. Und aufeinmal wird der treffpunkt nicht mehr angezeigt,obwohl aktiviert ist.

    Am besten mit einem Speicherstand von davor nochmal ins System warpen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefügt - Mehrfachpost

  • geht nicht mehr.ich muss zum 2.treffen.

    Bin auch in System aber der Planet wird mir nicht angezeigt,weil ich immer von der Systembehörde markiert werde.Warum auch immer.


    Weiß einer wie der Planet heißt?Dann müsste auf dem Planeten ja das Ziel angezeigt werden oder?

  • ich muss zum 2.treffen.

    Du mußt gar nichts und schon mal überhaupt nicht eine Reihenfolge bei den Aufgaben einhalten. :)


    Aber ich würde natürlich zusehen, den ersten Treffpunkt jetzt abzuarbeiten, denn mit jedem weiteren Treffpunkt entfernst du dich ja weiter davon und mußt am Ende den ganzen Weg zurückfliegen.


    Was meinst du denn damit, du wirst markiert? Greifen dich da irgendwelche Schiffe an?


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • nicht direkt. Wenn ich im system aus der Raumstation fliege sehe ich schon das blaue dreieck Wo die “systempolizei“ ist.


    Ich arbeite aber gerne die Treffen der reihe nach ab.

    Kann nicht einer den Planeten nennen wo das treffen ist? Müsste ich dann doch auch so finden oder?

    Hat jmd die coordinaten zufällig?

  • Wenn ich im system aus der Raumstation fliege sehe ich schon das blaue dreieck Wo die “systempolizei“ ist.

    Hmm, vieleicht hast du bei dem Frachterkampf versehentlich auf freundliche Einheiten geschossen. Das kommt ja immer mal aus Versehen vor.


    Flieg in ein benachbartes System, lade dort das Spiel neu und dann zurück ins System des ersten Treffens. Dann haben sich die Systembehörden wieder beruhigt.


    Wie der Planet hieß, weiß ich nicht mehr, das würde dir ja auch nichts nützen ohne die genauen Koordinaten.


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Mericarol

    Also Rendezvous 1 ist (bin gerade dort) im System "Itrunn VII" auf dem Planeten "Raymr" bei +39,89 / -166,99.

    Falls das gelbe Peilsymbol nicht erscheint und die Ankunft dort nicht das letzte Ereignis in Phase I auslöst, bringt es eigentlich nicht viel weiter zu machen.

    Ich hatte das mal (mutwillig) bei einer anderen Expedition auch so, konnte dann zwar weiter zu den anderen Rendezvous-Punkten, aber eben diesen einen nie erledigen.

  • Dieses Thema enthält 117 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.