Alte Gebäudebauteile in neuerem Spielstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe vor einiger Zeit aus der Expedition 4 heraus ein neues Spiel angefangen. Leider waren hier die alten Gebäudebauteile nicht mehr verfügbar.

Da ich diesen Spielstand gerne weiterspielen möchte, aber trotzdem die alten Bauteile gerne wieder hätte hier nun meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, im SaveGame Editor alle Bauteile mit einem Befehl/Makro o.ä. in das aktuelle Spiel zu übertragen/zu kopieren, oder muss ich wirklich jedes Teil einzeln auswählen? :saint:

• Leider waren hier die alten Gebäudebauteile nicht mehr verfügbar.

Gibt es die Möglichkeit, im SaveGame Editor alle Bauteile mit einem Befehl/Makro o.ä. in das aktuelle Spiel zu übertragen/zu kopieren, oder muss ich wirklich jedes Teil einzeln auswählen?

PC only...

- Den jeweiligen Spielstand im Save-Editor öffnen...

- Reiter Discovery anwählen...

- unter 'Known Products' die gewünschten alten Legacy-Teile auswählen (Kategorie Building Part), dann 'Add Product'

oder

ins Fenster klicken, STRG A (alles auswählen) und dann 'Add Product'

Letzteres fügt alle Produkte hinzu, die aktuell bekannt sind (bzw. die der Programmierer des Editors vorgesehen hat), also womöglich auch noch nicht beim QS-Händler Erworbenes oder Freigeschaltetes... damit wären auch laufende Expeditionen 'erledigt', ist also mit Vorsicht zu genießen.😉

Wenn man das nicht will, funktioniert in der Liste auch der übliche Windows-Multiselect mit Shift- (bzw. STRG-) Linksklick... außerdem ist die Liste durch Klick auf 'Category' sortierbar...

Änderungen speichern nicht vergessen...