Biete allerhand zeugs an

• Hallo alle Zusammen,

Ich biete folgende Items:

-Leere Eier

-unreines Metall

- Raumschiff KI ventile

-Exo Anzug Erweiterungen

-Normale Rohstoffe wie Kohlenstoff, Ferrit, kupfer, Gravito Bälle, usw usw usw.

- Geborgene Daten

-Verbrauchskomponenten wie Quantencomputer, Ionenakkus, Metallplatten usw usw usw

----Neu----

-Lebendiges Schiff

-Goldene Vector

-Twitch Stream Drop Schiff

-Geborgene Fregattenmodule

-Raumschiff Lagererweiterungen

- Navigationsdaten

- Begleiter, Potthässlich, aber eine Solide Größe von 10m + wenn ausgewachsen.

!Begleiter, Mechanisch, 3m wenn ausgewachsen

NEU 15.3.22

-Multiwerkzeug Platz Erweiterungen

- Haufenweise Dekoration

- Rang S Module für Raumschiffe (auf dem Bild sind nicht alle zu sehen)

Ich habe nirgends eine genaue Anzahl geschrieben, da es abhängig vom Gegenangebot ist wieviel man von einer Sache erhält.

Die im Bild enthaltenen Items, sind nur ein Bruchteil. Wer mehr möchte als auf dem Bild gezeigt, soll einfach bescheid geben.

Zum Handeln akzeptiere ich:

-Fregattentreibstoff

-Seelen Engine

-Polyfaser

-Kampfläufer Gehirne

-Kryogenkammer

-Flüssigsprengstoff

-Sturmkristalle

-Zytophosphat

-Hydrothermale Treibstoffzellen

-Supraleiter

-Sternenseide

Je besser die Angebote, desto mehr erhält man.

Wie mein Name schon sagt, bin ich Händler. ^^

Gehandelt wird absofort bei folgenden Glyphen:

10FE0548A1A7

http://nmsportals.github.io/#10FE0548A1A7

Lg

DerTrader

• Willkommen im Forum, @DerTrader 💚

Vielleicht erwähnst du noch, wo man dich und dein Kaufhaus findet bzw. wie Interessierte dich kontaktieren können?

Dann viel Erfolg und gute Geschäfte!😀

• Dankeschön.😊

ich bin ein reisender Händler.😁

Am besten kontaktiert man mich über das Forum und via Freundescode. Den Freundescode kann man sich dann geben, wenn es soweit ist.

• Welche Gegenstände hast du nicht?

Ich besitze die meisten, wenn nicht sogar alle Gegenstände.

Die Gegenstände die ich als Handel akzeptiere, habe ich allerdings am wenigsten, auch aus Faulheit mehr zu farmen.

• Suche für das Outfit, den X-Box Helm auf der Playstation :)

Vllt, aber nur vllt, kann ich den Helm in meinem Sortiment aufnehmen. Aber ich brauche etwas Zeit um mich zu erkundigen ob jemand aus meinem Handelsnetzwerk dieses Item besitzt.

Sollte ich den Helm erlangen, was könntest du als Gegenwert anbieten?😀

• Ok, vor den grossen Geschäften erst mal ein Testkauf um die Qualität deiner Ware zu testen :

Ich benötige 500 Kohlenstoff und gebe dir 5 Kampfläufergehirne dafür.

Deal?

• Ok, vor den grossen Geschäften erst mal ein Testkauf um die Qualität deiner Ware zu testen :

Ich benötige 500 Kohlenstoff und gebe dir 5 Kampfläufergehirne dafür.

Deal?

viel zu viel. Kohlenstoff hat keinen Wert, das bekommt man ja ohne Aufwand auf jedem Planeten.

Für ein Kampfläufergehirn, kannst du auch 9999 Kohlenstoff bekommen. Für 5x Gehirne, dann 5x 9999 Kohlenstoff.

• Die Ware vom @DerTrader war einwandfrei!

Verpackung, Zahlungsvorgang, usw. alles ok! 😀👍

Gino meines Wissens kann man nicht zum Expeditionstand joinen.

• Vielleicht kannst du dir etwas aus diesem Beitrag zu eigen machen @DerTrader

Ein Geschäft ist immer lobenswert ^^

• Vielleicht kannst du dir etwas aus diesem Beitrag zu eigen machen @DerTrader

Ein Geschäft ist immer lobenswert ^^

Hallo,

Es ist dein Geschäft oder? Was akzeptierst du zum Handeln? Ich habs durch das Video irgendwie nicht ganz verstanden.

Lg

DerTrader

• vergiss es... ich hätte den Beitrag über dem Video lesen sollen. Hat sich erübrigt meine Frage.🤣

Lg

DerTrader

• Es war mein Geschäft...

Es ist schon lange her und es existiert nicht mehr.

Die Möglichkeit zu handeln finde ich aber nach wie vor interessant und leider viel zu selten beachtet, da meist viel Dupliziert wird anstatt mit anderen zu handeln.

Ich würde dir demnächst ein paar Besorgungen vorschlagen, wobei du den Preis dafür bestimmen musst da ich nicht weiß wie schwer es für dich ist bestimmte Gegenstände aufzutreiben.

Fals du magst :)

• Guten Morgen,

Verzeih mir, aber ich habe keinerlei Benachrichtigung bekommen. Bitte nenne mir einfach mal alles was du brauchen könntest, und ich schaue mal ob ich es im Sortiment habe. Mein Sortiment erweitert sich stetig, alleine gestern sind über 30 Neue Artikel dazugekommen.

Was die Fleischigen Rollen angeht, da muss ich dich enttäuschen. Hab erst neulich ein paar weggeschmissen, da kann ich dir also nicht dienlich sein.

Lg

DerTrader