(Lachgefahr) Erkennt man was der Sinn dieses Roboters ist?

  • Hallo alle Zusammen,


    Ich bin gerade dabei einen Handelsposten auf Gamma V zu bauen und währenddessen ist mir eine Idee gekommen.

    Ich habe einen kleinen Roboter gebaut, der Sachen Schleppen soll, weil es ja ein Handelsposten ist bzw werden soll.

    Ich habe mal ein paar bilder gemacht, und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

    Ihr dürft mich auch gerne auslachen, ist okey.

    Leider sind die Möglichkeiten des bauens sehr beschränkt, da man nicht jedes teil verändern kann zb von der größe her.


    Wenn ihr euch die Bilder angeschaut habt, könnt ihr bitte folgende Fragen beantworten:


    1. Erkennt man das als ein Roboter?

    2. Sieht man, dass der Roboter arbeitet?

    3. Was denkt ihr über den Roboter?

    4. Sollte ich den besser wieder abreißen?😅


    Lg

    DerTrader

  • Nee, nicht abreißen, der ist doch niedlich!😍

    Nur die Beine sind... für einen Lastenroboter etwas staksig-hühnerartig.

    Ich hab Angst, er fällt hin... 😂

  • Nee, nicht abreißen, der ist doch niedlich!😍

    Nur die Beine sind... für einen Lastenroboter etwas staksig-hühnerartig.

    Ich hab Angst, er fällt hin... 😂

    Dankeschön.😄


    Ich habs mit anderen Items probiert, aber es gab keines, welches halbwegs als Fuß identifizierbar war. Oder hättest du vllt eine Idee, was ich als Beine verwenden könnte?😅


    Lg

    DerTrader

  • Tolles Teil :) !


    Also 1. sieht man, dass es ein Robo ist und 2. sieht er auch geschäftig aus.

    3. hat er (wie Alien auch sagte) für einen Lastenroboter etwas zu dünne Beinchen :) und 4. auf keinen Fall abreißen. Der Kleine müht sich sicher redlich ^^ !

  • Tolles Teil :) !


    Also 1. sieht man, dass es ein Robo ist und 2. sieht er auch geschäftig aus.

    3. hat er (wie Alien auch sagte) für einen Lastenroboter etwas zu dünne Beinchen :) und 4. auf keinen Fall abreißen. Der Kleine müht sich sicher redlich ^^ !

    Dankeschön!😄


    Dann auch die Frage an dich: Was könnte ich als Beine verwenden?

    Es muss etwas sein, dass man verkleinern kann, denn der Roboter ist nur wenige millimeter größer als der Spieler.

    Leider finde ich keinen Gegenstand, den ich verwenden könnte als füße.

    Der jetzige Gegenstand ist die "Stehlampe mit Schirm"😀


    Lg

    DerTrader

  • Super. Dann wäre das Problem gelöst.


    Alien jetzt fällt er nicht mehr hin.🤣