Wenn ich mich frage, warum ich in einem derart repetitiven Spiel immer noch festhänge, dann fallen mir viele Antworten ein. Eine dieser Antworten ist für mich immer wieder die Faszination, die die immerhin zufällig generierten Landschaften und Atmosphären auf mich ausüben. Fast jeder Schnappschuss eines Horizontes hat etwas Künstlerisches. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch solche Bilder auf der Festplatte ...
Horizonte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Oh ja, ganz viele, falls Du auch solche akzeptierst.
-
Da hätte ich auch ein paar:
-
Mir gefiel bei dem hier die Tiefenstaffelung der Bergketten bis zum Horizont ...
-
Wow die sind alle echt schön.
-
[...] die Faszination, die die immerhin zufällig generierten Landschaften und Atmosphären auf mich ausüben.
Trotz aller Wiederholung ist die Vielfalt wirklich erstaunlich... manches ist soo schräg... 🤩
-
-
...diese "schotigen Pflanzen"...sind das gar die "dämonischen"?
Auf diesem infizierten Mond gehörten sie zur 'Grundausstattung' ... waren also nicht zu scannen 😁
-
Nach dem wir den Planeten von Wächtern befreit haben, haben wir die Aussicht genossen.
-
Hier ein paar Aussichten aus meinen letzten 10 Stunden Spielzeit:
-
-
Im Sturm und danach:
-
Diese Gebilde gehören eigentlich unter die Erde. Machen sich auf der Fläche eigentlich auch ganz gut.
Die Tiefenfärbung von Gebirgen hat bisweilen schon etwas von Gemälde.
-
Erinnert mich irgendwie an Rouge One
-
Auf einem Planeten ohne Atmosphäre, genießen meine kleine Drohne und ich den Ausblick. Ich mag solche Planeten. Sie sind so schön ruhig.
Hier mal mit den drei Sonnen.
-
Auf einem Planeten ohne Atmosphäre, genießen meine kleine Drohne und ich den Ausblick. Ich mag solche Planeten. Sie sind so schön ruhig.
Hier mal mit den drei Sonnen.
Wow das zweite ist echt schön.
-
Wow das zweite ist echt schön.
Danke schön.
-
Mal mit dem Nomad fliegen.
-
Die Tiefenstaffelung gefiel mir...
-
Der gleiche Horizont zur Tages- und zur Nachtzeit:
-
Der gleiche Horizont zur Tages- und zur Nachtzeit:
Sehr cool! Wie hast du das gemacht, dass die Bilder nahezu deckungsgleich sind?
-
Sehr cool! Wie hast du das gemacht, dass die Bilder nahezu deckungsgleich sind?
Du kannst im Fotomodus die Tageszeit einstellen. Dadurch ändern sich auch die Position der Sonne und des Mondes usw. wie als wenn die Zeit normal läuft.
-
Meine neue Heimat in Calypso
-
NMS kann manchmal auch echt psychedelisch ...
-
Und immer wieder schön zu sehen, dass NMS auch Sonnenaufgänge kann.
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.