Reittiere auf der Ranch

  • In 2020 hatte ich mal auf einem dieser speziellen Planeten, dessen Charme auch in den riesigen, weiten und grasbewachsenen Flächen lag, unter dem Titel 'Open Range' eine Ranch gebaut. Abgesehen davon, dass das Hauptgebäude heute durch neue Bauelemente und Designmöglichkeiten besser gestaltet werden könnte, hatte ich auch das Problem, dass es ja nur ein Tierchen (so eine Art Lichtwesen) gab und so blieben die ebenfalls vorhandenen Pferdeställe ungenutzt. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, konnte man in dieser speziellen Umgebung auch seine tierischen Begleiter nicht rufen.

    Heute war ich, nach langer Zeit, mal wieder in dieser alten Basis und stellte fest, dass dies nun möglich ist. Man könnte also nun einen reitfähigen Begleiter rufen und dann chillig über die (sturmlose!) Prärie traben - "Yee-haw!" ^^