Es tut sich wieder was! (Outlaws)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nach über einem Monat gibt es jetzt ein neues internes Update. Bin gespannt!


    Und es gibt bei Twitter ein einzelnes Emoji von Sean Murray, eine Piratenflagge!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt... bitte keine Doppelposts. 😘

  • Hmmm.... Piraten... dann wird wohl nun endlich die Anlage in der Raumstation aktiviert!

    Man kann sie kapern und dann hoffentlich mehr Dinge damit anstellen als in dem Siedlungsausbau....

  • ...bloß nicht wieder neue Waffen oder anderes Gedöns! X(

    Man hat mit dem Sentinel-Update mal eben kaltlächelnd die Auswahl der Multitool-Module (natürlich besonders die S-Klasse) auf den Raumstationen komplett umgeworfen.

    War ein Heidenspaß meine bisher erfaßten 50+ Stationen neu aufzusuchen und die nun dort verfügbare Multitool-Modul-Collection in meiner Liste zu aktualisieren.

    ...das Warenangebot hat man dabei auch gleich noch hier und da geändert, immerhin gab es das Di-Wasserstoffgelee aber noch fett (179) bei meiner zuverlässigen Quelle. ;)

  • Schöne Weltraum schlachten, wo man die Fregatten und Frachter zerstören kann. Piraten als Gilde. Oder ein Kopfgeldsystem wo man im all oder auf planten gejagt wird. So viel ist möglich. Bin gespannt. Es wäre auf jedenfall schön wenn sie per Update die Möglichkeit bringen waffen zu verkaufen oder zu verschrotten.

  • DA ISSES. Lade das Update gerade. 7,7gb download *-*


    Muss mich korrigieren... Lade zwar nen Update, aber sehe nirgends von den Patchnotes, geschweige denn nen Promotion Video oder ähnliches, wie es bei dem Sentinal Update war. Bleibe Gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zurret () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KillerC0okie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss mich korrigieren... Lade zwar nen Update, aber sehe nirgends von den Patchnotes, geschweige denn nen Promotion Video oder ähnliches, wie es bei dem Sentinal Update war. Bleibe Gespannt.

    Die kommen oft später.


    Einmal editiert, zuletzt von Zurret () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nostromo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte es auch mit der neuen Variante der Piraten zu tun. Bei mir tauchte der erste auf als ich über den Planeten flog und den Scanner benutzte.

  • Mist, vor 2 Wochen meinen lieben Udama IK 3 Jäger verkauft, den ich von C bis auf S hochgepäppelt und voll aufgerüstet hatte... :D

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

  • Da scheint es einen kleinen Fehler im Handelssystem geschmuggelter Waren zu geben. Die Verkaufsanzeige im Warensystem und der tatsächlich gezahlte Preis unterscheiden sich. Geschmuggelte Waren wurden bei mir -trotz korrekter Anzeige- in kontrollierten Systemen faktisch unter dem Einkaufspreis verkauft. So wird man kaum Gewinne erwirtschaften können. 160% Gewinn wäre für meine exquisiten Federn aber auch zu schön gewesen.😀


    (Als Bug gemeldet.)

  • Offensichtlich wurde mit dem Update auch an der Geschwindigkeit von Raumschiffen geschraubt. Ein Schiff, das bisher an die 20.000 u/s geschafft hat, macht jetzt vielleicht noch 3.000 u/s. Wie ist da eure Wahrnehmung? Sind das nur die Zahlen oder fliegt man wirklich langsamer? Ich hatte bisher schon häufiger den Eindruck, dass die Geschwindigkeitsangaben gar nicht so wirklich aussagekräftig sind. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.