Es tut sich wieder was! (Outlaws)

  • Nach über einem Monat gibt es jetzt ein neues internes Update. Bin gespannt!


    Und es gibt bei Twitter ein einzelnes Emoji von Sean Murray, eine Piratenflagge!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt... bitte keine Doppelposts. 😘

  • Aaaaaahhhrrrr dann krame ich wohl mal schon den Enterhaken aus meinem Lagercontainer und hisse den Jolly Roger am Frachter 8)

    Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

  • Hmmm.... Piraten... dann wird wohl nun endlich die Anlage in der Raumstation aktiviert!

    Man kann sie kapern und dann hoffentlich mehr Dinge damit anstellen als in dem Siedlungsausbau....

  • ...bloß nicht wieder neue Waffen oder anderes Gedöns! X(

    Man hat mit dem Sentinel-Update mal eben kaltlächelnd die Auswahl der Multitool-Module (natürlich besonders die S-Klasse) auf den Raumstationen komplett umgeworfen.

    War ein Heidenspaß meine bisher erfaßten 50+ Stationen neu aufzusuchen und die nun dort verfügbare Multitool-Modul-Collection in meiner Liste zu aktualisieren.

    ...das Warenangebot hat man dabei auch gleich noch hier und da geändert, immerhin gab es das Di-Wasserstoffgelee aber noch fett (179) bei meiner zuverlässigen Quelle. ;)

  • Schöne Weltraum schlachten, wo man die Fregatten und Frachter zerstören kann. Piraten als Gilde. Oder ein Kopfgeldsystem wo man im all oder auf planten gejagt wird. So viel ist möglich. Bin gespannt. Es wäre auf jedenfall schön wenn sie per Update die Möglichkeit bringen waffen zu verkaufen oder zu verschrotten.

    See you Space Cowboy

  • Oder generell illegale Waren in getarnten Laderäumen - gibt's doch sonst in jedem Weltraumspiel. ;)

    Sklaven (Elite), Drogen und div. Konterbande (Privateer), Raumsprit (X)...

  • DA ISSES. Lade das Update gerade. 7,7gb download *-*


    Muss mich korrigieren... Lade zwar nen Update, aber sehe nirgends von den Patchnotes, geschweige denn nen Promotion Video oder ähnliches, wie es bei dem Sentinal Update war. Bleibe Gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zurret () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KillerC0okie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Muss mich korrigieren... Lade zwar nen Update, aber sehe nirgends von den Patchnotes, geschweige denn nen Promotion Video oder ähnliches, wie es bei dem Sentinal Update war. Bleibe Gespannt.

    Die kommen oft später.


    Einmal editiert, zuletzt von Zurret () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nostromo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte es auch mit der neuen Variante der Piraten zu tun. Bei mir tauchte der erste auf als ich über den Planeten flog und den Scanner benutzte.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Mist, vor 2 Wochen meinen lieben Udama IK 3 Jäger verkauft, den ich von C bis auf S hochgepäppelt und voll aufgerüstet hatte... :D

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|