Outlaws 3.87

  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2022/04/outlaws-patch-3-87/


  • OUTLAWS (GESETZLOSE) Patch 3.87


    19. April 2022.



    Hallo an alle!

    Vielen Dank an alle, die das Outlaws-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, Probleme, auf die sie stoßen, über Zendesk oder Konsolenabsturzberichte zu melden.

    Wir hören Ihrem Feedback genau zu und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.87 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebungen

    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die Piraten daran hinderten, planetarische Gebäude mit dem vorgesehenen Verhalten anzugreifen.
    • Es wurde ein allgemeines Problem behoben, das dazu führte, dass Piraten zu häufig planetarische Gebäude angriffen.
    • Piraten greifen keine Spieler mehr an, die sich unter der Erde, unter Wasser oder in ihrer eigenen Basis befinden.
    • Piraten greifen Planeten nicht mehr in konfliktarmen Systemen an.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Piratenüberfall-Warnmeldung angezeigt wurde, wenn gar kein Piratenangriff vorlag.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Piraten zu viel Schaden anrichteten, wenn sie auf den Spieler am Boden schossen, und dass der Spieler schiffsbezogene Warnmeldungen erhielt, wenn er selbst getroffen wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Piratenüberfall-Markierungen nicht aus Gebäuden gelöscht werden konnten, wenn der Überfall endete.


    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Schmuggelartikel in regulierten Stationen zu einem falschen Aufschlag verkauft wurden.
    • Die Wirksamkeit des Positronenejektors gegen Raumschiffschilde wurde reduziert.
    • Transporter-Raumschiffe können jetzt ihren Frachtbestand auf eine größere Kapazität als andere Schiffe aufrüsten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Artikel im Schiffsfrachtinventar beim Verkauf falsch bereinigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Reparatursätze zu teuer waren, wenn sie mit unreinem Metall gekauft wurden.


    • Es wurde eine Reihe von Fehlern und visuellen Problemen mit Spielerumhängen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Schiffsmotoren des Geschwaders sehr laut waren, während sie in Formation flogen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Lüftungsöffnungen des Solarschiffmotors ständig im Inventarmenü geöffnet und geschlossen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Kamera bei der Reparatur oder Installation von Schiffstechnologien an Bord des Schiffes unscharf war.
    • Es wurde eine Reihe von Fällen mit fehlenden Audioeffekten behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Raumschiff-Untermenü mit der falschen Option geöffnet wurde.
    • Das Erscheinungsbild von Warp-Ins der Frachterflotte wurde verbessert.
    • Es wurde ein Kollisionsproblem mit den Flügeln von Raumschiffen der Solar-Klasse behoben.
    • Händlerschiffe sind nun am roten feindlichen Zielpfeil auf dem Raumschiff-HUD erkennbar, wenn sie den Spieler angreifen.


    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Generieren von Piraten behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der Fregattenflotte des Spielers behoben.
    • Ein Speicherleck beim Textur-Streaming wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das bei niedrigen Bildraten zu Bildschirmblitzen im Weltraum führen konnte.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben werden. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Vielen Dank,

    Hello Games