Benötige Hilfe bei Basenbau und Tier Auswahlmenü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Architekten und Reisende,


    ich habe ein Problem bei der Versorgung mit dem Stromspot über 798 Units.


    Meine Basis die ich momentan in EISSENTAM baue, befindet sich auf einem hohen Plateau. Ein Stromspot gab es weit und breit nicht zu finden, und da dachte ich mir; machts dich mal auf den Weg und schaust ob es irgend wo einen gibt. Besagten fand ich dann ca. 800 UNITS weit einen Klasse C Spot auf dem ich dann einen baute und der mit dem Teleporter erreichbar ist


    Heute Morgen fing ich dann an zwischen diese 2 Basen "Strommaste" zu bauen. In der Mitte ca. bei 350-400 UNITS musste ich aber noch eine "BASIS" bauen da diese mit dem Kabel nicht zu verbinden ging.

    Das Problem ist nun folgendes: Der Strom fließt nur bis zur mittleren "Basis". Da ich dort ein paar Batterien und 4 Solarkollektoren fließt er natürlich weiter. Ist aber so nicht vorgesehen, da ja der Strom von dem C Spot kommen soll und nicht durch diese Notlösung.


    'Ich weiß, da hier vor Jahren mal Jemand so etwas ähnliches über 1000 UNITS gebaut hatte und dort, so weit ich mich erinnere eine Lösung vorgeschlagen wurde. Kann sich von euch noch jemand daran erinnern?

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Das 2. Problem ist mein Tierauswahl Menü. Ich habe alle 3 Seiten mit Tiere, Exoten und "Abstrusem" gefüllt, kann aber keinerlei Tiere auswählen damit sie mit mir kommen. Es geht nur entlassen, also der Rechtsklick mit der Maus. Im Schnellstartmenü (dort wo Waffenwechsel, Ressourcen und eben besagtes Menü ist) gibt es nur schon 3 festgelegte Tiere, die ich niemals bestimmt hatte.


    STRG+1 - 10 benutze ich nur für die EMOTES. Ich habe auch probiert, ob es mit diesem belegen geht, also bspw. ein Tier mit STRG+7 zu belegen. Ich weiß nicht ob das überhaupt geht. Gibt es dort momentan einen Bug oder ist bei mir vielleicht irgend was "kaputt"?


    Auch hier würde ich mich sehr über eine Antwort oder Lösung freuen. MfG Fern Gally (auch Ingame Fern Gally)

    • Hilfreich

    Der Fehler ist das du drei Basen hast. Diese kannst du nicht mit einander verbinden, meines Wissens nach.

    Jede Basis hat einen bestimmten radius. Diesen radius kannst du bis auf 1000 u ausdehnen. Also reicht eine Basis bei dir aus. Reiß die anderen ab. Dann baust du in Richtung Stromquelle zb. solarmodule, immer dann wenn du die Baugrenze erreichst, solange bist du an der Stromquelle bist und dann baust du den stromgenerator.