Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem bzw. verstehe eines nicht an der Mission, vielleicht ist es ein Bug oder ich habe ggf. etwas übersehen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder mich in die Richtung weisen, das wird sich alles noch herausstellen, da ich neu in dem Spiel bin.
Derzeit bin ich dabei meine Basis laut Quest Pfad am ausbauen, jedoch nach dem ich das erste Modul aufgebaut habe also das Konstruktionsterminal habe ich mich daran gemacht bei der ersten Sternenbasis mir einen Assistenten zu suchen, gesucht gefunden und eingestellt. Wie es vom Spiel gefordert wurde, bis hierher gab es nun keine Probleme. Jetzt ist es aber so, das ich ja Chromatisches Metall zu ihm bringen soll, in welcher höhe weiß ich nicht, aber mit einem Stack von 1000 Chromatischen Metall kann man in der Regel nichts falsch machen.
Also dachte ich, das es nun weiter geht also ging ich mit dem Chromatischen Metall zu ihm hin um die Quest abzuschließen, ja Ente! Ich kann nur auf Entschuldigen oder auf Abweisen klicken in der Beschreibung da er das Chromatische Metall nicht annimmt und ich somit keinen Quest Abschluss hinbekomme. Ich habe dazu einen Screenshot angefertigt und angehangen das man dem ganzen auch deutlich entnehmen kann, das ich nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten habe, in beiden Fällen habe ich keine weitere Möglichkeit die Quest weiter zu verfolgen, da ich aus dem Dialog komme.
Habe ich zuvor irgendetwas übersehen, was ich vielleicht noch erledigen müsste?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - da ich mir auch alle Dialoge durchlese und bisher alle erfüllen konnte die mir Questziele vorgab die ich zu erreichen habe, da das Spiel an sich sehr schön aber auch sehr umfangreich und auch Komplex sein kann, jedenfalls wirkt es auch mich so, was nicht schlimm ist, denn das macht ja den Spaß an dem Spiel aus.
Also ich weiß aktuell nicht weiter. Denn es bremst mich in der Questreihe aus und lässt stoppen ehe ich richtig in dem Spiel eintauchen kann. Daher hoffe ich nun auch eure Hilfe und vielleicht einen Ansatz, wie ich das Lösen kann, ohne gleich neu Anfangen zu müssen.
Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe und vielleicht Sicht darauf oder Tipps dazu sollte ich ggf. etwas übersehen haben, dann bitte ich darum mir gute Hinweise dazu zu geben.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld dafür
LG