Was ich gerne gewusst hätte wäre ob diverse Pflanzen auch wiederkehren also einen Respawn haben, als Beispiel seien dafür genannt: Sternenknolle, Natrium, Sauerstoff (die kleinen roten O2-Pflanzen). Haben die einen Respawn-Timer oder sind die dann game End of Life, also eine lost-ressource?
Ich habe dazu bereits im Forum geschaut aber mir ist kein Beitrag aufgefallen, der sich damit beschäftigt. Das Internet ist sehr durchwachsen von mehr hören sagen als wirklich produktiv genanntes. Die einen meinen Nein, die anderen wiederum ja, es ist schwer zu sagen, was nun zutreffend ist und was nicht. Daher Auch meine Frage zu diesem Thema.
Weil an meiner kleinen Base mit der ich noch zu gegen bin, habe ich die Erfahrung einer Kohlenstoff "Pflanze" gemacht, das die von Zeit zu Zeit meistens (gefühlt) nach 24 Stunden wieder respawned wenn ich se weggemacht habe immerhin bis zu 400 Kohlenstoff die die gibt Da beschwere ich mich nun nicht. Weswegen ich das auch Frage, ob jemand dazu vielleicht mehr weiß oder ihr selbst dazu etwas berichten könnt, weil es euch aufgefallen war.