Sandwurm Ei

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab's den Sandwurm Begleiter nur bei der entsprechenden Expedition.

    Hat zufällig jemand einen der ein Ei legen könnte? ;)

    Wäre. Sehr dankbar

  • Also ich hab jetzt das Ei.

    Schlüpfen tut der Wurm in ca. 23:51 min.


    Können uns morgen/ also heute/ Dienstag treffen, dann geb ich dir das Ei und am Mittwoch schlüpft der Wurm.

    Bin unter der Woche so ab 16:30 Uhr online.


    PSN: Professor_Nazgul

    NMS Freundescode: HYPM-MN3H-DAA52

  • Guten Tag Herr Professor :)

    Ich hatte vor drei Tage gelesen das hier jemand ein Ei sucht.

    Bin spontan in sein System gesprungen und habe ihm ein Ei übermittelt, allerdings habe ich keinerlei Feedback bekommen ob er es überhaupt bemerkt hat und auch hier ist es seltsam still.


    Fals ich dir damit Content gestohlen habe, da du ja schon geschrieben hast das du ein Ei übermitteln kannst, muss ich mich entschuldigen, würde mich aber auch über ein Ei deines Sandwurmes Freuen!


    Es ist nicht so das ich keine Sandwürmer züchten könnte, aber neuerdings steht bei dem Ei der Name des Vorbesitzers wenn dieses auf einen andern Reisenden übertragen wird.

    Das macht das Ei (zumindestens für mich) zu einem besonderen Gegenstand.

    Professor_Nazgul

  • Von mir hat er auch ein bekommen. ^^

    Gerne kann ich dir von meinem Sandwurm ein Ei zukommen lassen. Müsste dafür heute nur schnell ein Ei indizieren. Also könnt man sich am Freitag/Samstag treffen.

  • Hallo Professor_Nazgul

    Vielen Dank für den Besuch gestern und das Ei.

    Ich hatte dir auch ein Ei übertragen, allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt das dieses Ei faul war.


    Anscheinend werden Eier schädlich wenn diese durch ein illegales Brut Verfahren "gezüchtet" und ausgebrütet werden :!:


    Am besten entfernst du dieses Ei aus deinem Inventar.


    Leider kamen auch bei deinem Ei Ungereimtheiten auf, so das ich dieses ebenfalls wieder entsorgte.

    LG

  • Kannst du es trotzdem ausbrüten?

    Bei den letzten zwei Eiern, die ich weiter gegeben habe, gab es keine Probleme. Hm.... :/


    Dieses hatte ich, kurz bevor ich es dir gegeben hab, dem Wurm entnommen.


    Können es gerne nochmal probieren.


    Hast du ein Headset?


    Hab ich garnicht mitbekommen das du mir ein Ei zu gesteckt hast. Dachte das übertragen des Sandwurm-Eies hätte nicht geklappt. :D

  • Womöglich machen mehrere Eier Probleme im Inventar wenn bereits ein infiziertes dabei ist.

    Um Zeit zu sparen hatte ich meins Dupliziert :|

    Wenn ich es ausbrüte, wird zwar eine Kreatur in der Schnellauswahlleiste angezeigt, aber es erscheint nicht auf dem Bildschirm.

    Auch ist es kein Sandwurm sondern ein Ballartiges Wesen das in der schnellen Auswahl angezeigt wird.

    Im Beschreibungsmenü der Kreaturen ist mit dieser Kreaturen ein Slot belegt, aber es erscheint nur der Name der Kreatur, ohne Bild, ohne Beschreibung.

    Diesen Slot bekomme ich auch nicht mehr freigegeben.


    Man kann sich also das Kreaturenmenü damit kaputt machen und auch die schnelle Auswahl damit verschandeln.

  • Okay. Kannst du einen Spielstand laden vor dem Ausbrüten? Damit du den Slot wieder frei hast?

  • Okay. Kannst du einen Spielstand laden vor dem Ausbrüten? Damit du den Slot wieder frei hast?

    Das konnte ich machen.

    Zusätzlich habe ich noch diverse andere Sicherungen der Spielstände.

    Wollte nur dich und andere davor warnen

    das ebenfalls so zu machen mit den Eiern.

    Nicht jeder sichert seine Spiele ab...

  • Das konnte ich machen.

    Zusätzlich habe ich noch diverse andere Sicherungen der Spielstände.

    Wollte nur dich und andere davor warnen

    das ebenfalls so zu machen mit den Eiern.

    Nicht jeder sichert seine Spiele ab...

    Muss gestehen das ich mit Tiereiern von anderen Personen eh nichts anfangen kann. Da ich nur bestimmte Tiere sammle und diese selber Zähmen möchte. :S

  • Ich dachte es hätte dir eventuell gefallen ^^

    Wusste gar nicht das es Sandwürmer gibt die nur ein Auge haben, anstatt des zähne besetzten Mauls.

    Ich habe noch gar nicht geguckt ob ich es ausbrüten kann, da ich dachte das es noch mein Sandwurm-Ei sei. :D


    An sich ein Interessantes Tier. Da es aber zu den Sandwürmern zählt würde ich es nicht ausbrüten. Ich sammle hauptsächlich Tiere von Planeten wo es nur eine Lebensform gibt. Mir fehlt da nur noch eins, soweit ich weis. Ansonsten habe ich nur Expeditionstiere (Sandwurm, Roboterhund, die Abscheulichkeit). Und ich habe nur ein, in ,,'', ,,normales'' Tier.