Handelsmöglichkeiten (Basenbau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Gibt es eigentlich aktuell einen Weg, abgesehen von dem Transfer Spieler zu Spieler, anderen Spielern Waren verfügbar zu machen? Die Methode Raffinerien als Lager zu benutzen scheidet aus bekannten Gründen aus und diese diversen Lagerkisten, die man herstellen kann, lassen sich ja leider nicht selbst füllen. Auch die Silos, die man z. B. bei den Erzgewinnungsanlagen stehen hat, kann man nur entleeren, aber nicht selbst füllen.

Ein individuelles Warenlager wäre nicht schlecht :) .

• Man bräuchte tatsächlich so eine Art Tresor, in dem man Mats hinterlegen kann. Das würde einiges erleichtern, vor allem im Hinblick auf Reisende aus anderen Zeitzonen.

Das würde mir auch gefallen.

Ein Tresor der im Treffpunkt irgendwo steht und der entweder allgemein befüllt werden kann oder den man mithilfe eines soundsovielstelligen Zahlencodes nur für ausgewählte Spieler befüllen kann.

Ich bin ein kleiner Luchs

Was zu Lesen ist ne Krux

Doch so sehr ichs auch verbell

Hab nun mal Lettern auf dem Fell

(Reim dich oder ich fress dich)

• Offizieller Beitrag

Tja, leider keine Möglichkeiten von Transaktionen beim Basenbau außer der direkten Übergabe von Spieler zu Spieler bisher. Leider. Nur der altbewährte Anbau von Nutzpflanzen. - Aber man wird doch vom Warehouse 13 träumen dürfen... beim Warten auf ein einschlägiges Update.

Bis dahin [closed] 😀

[Ich hab das Thema zum Basenbau verschoben, da es ja eher in diesen Kontext gehört.]