Waldeck Handelszentrum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Herzlich willkommen im Waldeck Handelszentrum auf dem kleinen Mond 'Maez 45/V2 ', der in einem Korvax-System den Ringplaneten 'Icyon H46' umkreist.

    Nachdem ich die Verwaltung der vormals kleinen Siedlung übernommen habe ist diese deutlich gewachsen und durch die nun eröffnete Handelsstation auf gutem Weg, zu einem bedeutenden Umschlagplatz für Waren aller Art in diesem Raumsektor zu werden.

    Hier stelle ich das Handelszentrum in 2 Teilen vor:


    Teil 1 v. 2


    Der Mond, auf dem sich diese Siedlung befindet, umkreist in einer engen Umlaufbahn einen heißen Ringplaneten.


    Nach einem erfolgreichen Handel in der Station bietet sich ein Bummel durch das geschäftige Dorf an. 3 Marktplätze, 2 davon in unmittelbarer Nähe der Landefelder, freuen sich auf Besucher und für die Entspannung vor dem Weiterflug bietet sich ein gemütlicher Saloon an.

             


              


    Die "Parkflächen" am Handelszentrum sind übrigens nummeriert, damit man bei Hochbetrieb sein Schiff leicht wiederfindet :) .



    Von den Landefeldern kommt man in 2 Ankunftsgebäude (die dazugehörigen Landefelder sind deutlich gekennzeichnet) die durch einen Gang miteinander verbunden sind. Auf halbem Weg gibt es einen Ausgang nach draußen und eine Abzweigung zum Herzstück der Station.

             


    Hier ist Platz für Verhandlungen und die Möglichkeit, an den Terminals den Waren An- und Verkauf zu regeln.


    ...

  • Teil 2 v. 2


    Da man ja Privatleben und Beruf trennen sollte habe ich mir abseits vom Rathaus und der Handelsstation ein kleines Häuschen gebaut, in das ich mich zurück ziehen und meine private Zeit genießen kann.


             


    Im Erdgeschoss ist Platz, um alleine oder mit Besuchern zu chillen.

             


    In der oberen Etage ist der Privatbereich. Hier befinden sich WC, Bad und ein Schlafzimmer. Auch ein kleiner Platz zur 'stillen Einkehr' ist vorhanden.

             



              


    Ich empfehle wärmstens diesen Handelsplatz und wer Lust auf ein Korv-Ale hat wird im Waldecker Saloon bestens bedient :) .


    Dies ist der Weg hierher: