Piratenunterschlupf

• TEIL 1:

In einem Piratensystem am Rande der Galaxie (Euklid) bin ich auf einem paradiesischen Planeten gelandet.

JWD 7/Iyoshi III ist ein ehemaliges Korvax-System mit einer grünen Sonne.

Auf dem Planeten Sodonal Minoris entdeckte ich dann einen abgestürzten Frachter.

Ganz in der Nähe lag versteckt im dichten Wald ein Landefeld auf dem ich landete (Position+7,17/-47.56).

Über einige zugewachsene und teilweise verschüttete Holztreppen gelangte man dann zu einer Höhle.

Am Eingang befand sich ein eindeutiger Warnhinweis. Ich ließ mich jedoch nicht abschrecken.

Es war trotzdem Vorsicht geboten, da sich am Anfang der Höhle einiges an giftiger Flora befand,

die wohl zusätzlich ungebetene Gäste abschrecken sollte.

Nachdem dieser Teil bewältigt war erkannte ich, womit ich es zu tun hatte. Überall standen Kisten und andere Behälter herum.

- FORTSETZUNG FOLGT -

Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

• TEIL 2:

Es konnte sich nur um einen geheimen Unterschlupf von Piraten handeln.

Auch ein Teleporter war vorhanden. Wahrscheinlich, um im Notfall schnell verschwinden zu können.

Auf einer weiteren Ebene befand sich so etwas wie ein Aufenthaltsbereich.

Ich ließ mich kurz nieder, um die Szenerie auf mich wirken zu lassen.

- FORTSETZUNG FOLGT -

• TEIL 3:

Bei der weiteren Erkundung der Höhle entdeckte ich diverse Lagercontainer und einen Notausgang.

Es gab auch Bereiche die bisher nicht genutzt wurden.

Gerade noch rechtzeitig verließ ich die Höhle wieder. Es war bereits eine Fregatte im Orbit aufgetaucht, die keine offizielle Kennung trug.

Auf einem nahegelegenen Handelsposten begegneten mir dann noch ein paar interessante Schiffe.

Seid vorsichtig, wenn ihr dieses System besucht. Hier haben die Piraten das Sagen. :banned: