Wo finde ich einen Wissenschaftler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hi,

    Und zwar bin ich momentan in der Story soweit das ich einen Wissenschaftler anstellen muss. Ich habe den Tisch bereits gebaut(auch mehrere male Replace) und Stunden gesucht aber fand keinen. Es wahr auch NIRGENDS einer Makiert. Die Aufgaben Beschreibung ist aber auch irgendwie komisch: "Stelle einen Wissenschaftler für deine Basis ein. Lerne, wie man einen Mikroprozessor baut." Dabei hat man ja den Mikroprozessor schon ganz am Anfang erlernt. Bin dankbar für jede Hilfe!

  • Poste mal Screenshot deiner Missionen.

    Warst du auch in den kleinen Nebenräumen zum Anquatschen?

  • Ups, sorry hab ich mich schlecht ausgedrückt: wollte alle Missionen sehen, die zur Verfügung stehen. Vielleicht musst du erstmal eine andere zur aktiven machen.


    Deine Basis ist auf nem Planeten und hoffentlich nicht in einem Frachter!??

  • Ups, sorry hab ich mich schlecht ausgedrückt: wollte alle Missionen sehen, die zur Verfügung stehen. Vielleicht musst du erstmal eine andere zur aktiven machen.


    Deine Basis ist auf nem Planeten und hoffentlich nicht in einem Frachter!??

    So nochmal die Screenshots. Und Ja sie ist auf nen Planeten XD

    • Hilfreich

    Aktiviere mal die Sekundärmission 'Wissenschaftliche Forschung' und versuche ob es weiter geht.


    PS:Warum hast du jeweils 30.000 Units, Nanits, Quecksilber?

  • Aktiviere mal die Sekundärmission 'Wissenschaftliche Forschung' und versuche ob es weiter geht.


    PS:Warum hast du jeweils 30.000 Units, Nanits, Quecksilber?

    Keine Ahnung. ISt mir auch schon aufgefallen. Schon mehrere male neu gestartet und es ist immer noch da. Ausgeben kann ich es aber leider nicht XD. Ich probiere deinen Tipp gleich mal aus.

  • Aktiviere mal die Sekundärmission 'Wissenschaftliche Forschung' und versuche ob es weiter geht.


    PS:Warum hast du jeweils 30.000 Units, Nanits, Quecksilber?

    OMG XD. Du hast mir so geholfen. Jetzt wird er mir angezeigt. Die ganze Zeit hatte ich einfach das falsche ausgewählt. Bloß komisch warum die Aufgaben identisch sind. Aber DANKE

    • Offizieller Beitrag

    Prima, Problem gelöst. So ist es uns am liebsten.😀

    Vielen lieben Dank an @Vygeko 😘...


    [closed]


    [Hab den Thread mal verschoben, war ja kein technisches Problem.]