Reisende Finden

  • Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

    Hi,


    Wollte mal fragen ob es irgendwelche Tipps oder so gibt wie man Reisende findet weil ich suche jetzt schon ne kleine Weile und finde nichts XD.


    Danke für jede Hilfe!

  • Am häufigsten auf Raumstationen (zufällig zwischen 0 und 3 habe ich schon gesehen).
    Seltener auf Handelsstationen und noch seltener in allen anderen Gebäuden mit NPCs.

  • Reisende sind alle, die nicht so aussehen wie die 3 bekannten NPC-Völker. Und wie gerif bereits geschrieben hat, gibt es eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit, dass ein Reisender auftaucht. Als erstes empfehle ich Raumstationen, obwohl ich auch schon auf einem Archiv 3 Reisende getroffen habe, aber das ist selten.

  • [Edit : Beitrag gelöscht, da offensichtlich nicht relevant für Fragesteller]

    2 Mal editiert, zuletzt von Vygeko ()

  • Ich habe am Anfang des Spieles nie Reisende getroffen, erst nachdem ich weiter und weiter gereist bin sind mehr und mehr aufgetaucht. Inzwischen sehe ich schon fast in jeder Raumstation einen. Von daher wäre es vielleicht nötig dass du mehr reist also zunehmend weg von dem Punkt an dem du jetzt bist. Nicht von deinem Heimatplaneten in alle Richtungen, sondern gradeaus weg also immer weiter in eine einzige Richtung. Ist aber nur eine Theorie von mir. Fand es nur komisch dass ich die ersten 200 Stunden keinen einzigen Reisenden gesehen habe und in den letzten 30 Stunden so viele dass ich sie kaum noch zählen kann.

  • Ich habe am Anfang des Spieles nie Reisende getroffen, erst nachdem ich weiter und weiter gereist bin sind mehr und mehr aufgetaucht. Inzwischen sehe ich schon fast in jeder Raumstation einen. Von daher wäre es vielleicht nötig dass du mehr reist also zunehmend weg von dem Punkt an dem du jetzt bist. Nicht von deinem Heimatplaneten in alle Richtungen, sondern gradeaus weg also immer weiter in eine einzige Richtung. Ist aber nur eine Theorie von mir. Fand es nur komisch dass ich die ersten 200 Stunden keinen einzigen Reisenden gesehen habe und in den letzten 30 Stunden so viele dass ich sie kaum noch zählen kann.

    Das ist dann wohl reiner Zufall, die Reisenden sind zumindest bei mir überall.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, leider gibt es jenseits des Hinweises auf Raumstationen keine speziellen Tipps, um Reisende besonders schnell und effektiv aufzufinden. Damit hat sich die Frage auch schon erledigt.😃


    [closed]