Sean Murray hat mal wieder getwittert (Leviathan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Endlich! - Du rettest mir den Tag!🤩


    Unterwasserpiraten? Spacewhales?

  • Eine Art Subnautica 3 sobald man ins Wasser eintaucht? :love:

  • Wasserlebewesen als tierische Begleiter?


    Oder ist das gar kein Wal, sondern steht nur als Symbol für das lebende Schiff? Es gab ja bei der letzten Expedition ein leeres Ei, vielleicht wurde das ja ausgebaut?

  • Erst einmal würde ich das mit dem Wurm update vergleichen. Vielleicht bessere Wasserrenderer und große Fische.. Es könnte aber auch ein lebender Frachter sein oder Weltraumwale. Ich tippe aber darauf das Wal=Wasser meint.

  • Oh, ja, bitte Erweiterungen für die lebendigen Schiffe :love:


    Üblicherweise dauert es nach der dezenten Ankündigung ja nicht mehr lange. Vorfreude, auf was auch immer :)

  • Vielleicht kann man endlich mit dem Raumschiff auf der Stelle über der Planetenoberfläche schweben... würde mir schon reichen als Klasse Update :S

  • Nix, bzw. wird es bald eine Expedition namens: Leviathan geben. Dort kann man dann einen Leviathan als lebende Fregatte bekommen, sowie noch weitere Ziergegenstände. Ansonsten scheint es rein gar nichts neues zu geben. Komisch aber auch das noch kein Tönchen von offizieller Seite gekommen ist.

  • Nix, bzw. wird es bald eine Expedition namens: Leviathan geben. Dort kann man dann einen Leviathan als lebende Fregatte bekommen, sowie noch weitere Ziergegenstände. Ansonsten scheint es rein gar nichts neues zu geben. Komisch aber auch das noch kein Tönchen von offizieller Seite gekommen ist.

    Nö, das ist normal, erst kommen die Updates, dann die Patch Notes, typisch HG.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D na da kommt doch was

  • xD diese Liste würde ich gerne mal sehen....


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Expedition geht gut los. Gleich zu Anfang ein schickes Solar! :thumbup:


    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Hier einmal der Trailer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    See you Space Cowboy

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.