Hallo,
ein Freund hat es jetzt doch geschafft das ich in NMS gestrandet bin und nach anfänglicher Verwirrung denke ich nach gut 40 Stunden viele der Mechaniken verstanden zu haben. Mein Problem ist die Benutzung der Exo Fahrzeuge im Multiplayer.
Als ich angefangen habe war mein Kollege bereits weiter im Spiel und baute dann zuerst die Roamer Station und später für den Minotaurus. Ich habe mir dann an seinen Stationen ein eigenes Fahrzeug rufen können und alles war gut bis ich gemerkt habe das da was komisch ist.
Wenn ich meine Fahrzeuge umbenenne werden seine auch umbenannt, wenn er seinen Minotaurus ruft und er im Kampf schaden nimmt wird meiner auch beschädigt obwohl er auf seiner Station in meiner Basis steht.
Das nimmt mir ein bisschen den Spaß am Minotaurus da ich keine Sturmkristalle mehr habe um ihn weiter zu reparieren.
Kann ich das irgendwie ändern das die Fahrzeuge verlinkt sind? Im Zweifelsfall wenn keine Möglichkeit besteht, kann ich meine Fahrzeuge komplett löschen und neu bauen/rufen?
Danke.
Edit: Der Minotaurus verhält sich trotz AI Upgrade sehr passiv, er läuft mit mir bekämpft aber keine Feinde.