Expedition 7: Leviathan

  • Wieso wartest du auf ein bestimmtes Schiff? Und du als alter Veteran weisst doch wie man eine Sicherung macht und wieder einspielt ...

  • Was muss man denn alles erneut machen wenn man stirbt ?

    Kann man da irgendwie helfen?

    Hallo, du bist wieder am Anfang. Alles weg( Neue Waffen, Neue Flieger, alle Konten sind leer und auch alle Rohstoffe....Bekommst einige Meilenpunkte....Anzug - Erweiterungen und Plätze und Waffe auch erweiterungen und Plätze. und die 4 ....fällt mir nicht mehr ein---Gemeinschafts Dinger.... wenn was fehlt ergänzt bitte...Gruß Monkey

    58er

  • Wieso wartest du auf ein bestimmtes Schiff? Und du als alter Veteran weisst doch wie man eine Sicherung macht und wieder einspielt ...

    Jetzt warte ich nicht auf ein bestimmtes Schiff...aber vor einem oder zwei Jahren...


    und nun spiele ich auf der PS5 und habe kein Plus ...ich kann keine Sicherungen machen. Geht nicht mehr einfach über USB ...oder so

    58er

  • und nun spiele ich auf der PS5 und habe kein Plus ...ich kann keine Sicherungen machen. Geht nicht mehr einfach über USB ...oder so

    OK, ich sehe du hast wirklich ein Problem.

    Wenns dir helfen würde: ich habe ca. 50 dieser Wiederherstellungs-Items und kann sie dir gerne geben.

  • OK, ich sehe du hast wirklich ein Problem.

    Wenns dir helfen würde: ich habe ca. 50 dieser Wiederherstellungs-Items und kann sie dir gerne geben.

    ist lieb, aber ich kann damit um.....ich muß mir nichts mehr beweisen.... spiele lieber weiter wie vorher und hoffe wir treffen uns mal zufällig. Gruß Monkey

    58er

  • Wie du magst ... Für die Eier gibts doch Sammel-Basen wo man die völlig gefahrlos holen kann. Das wichtigste ist nie mehr als ca. 100u vom Schiff weggehen.

    Mich hat's tatsächlich nur ein einziges mal erwischt, als ich so ein Raubtier füttern wollte und ich das ganz gemütlich angehen wollte ...

  • Monkey Ranch: Ja wenn wir dir irgendwie helfen können...dich irgendwo treffen können..hätte ich auch noch einen Haufen Kram den ich nun nicht mehr brauche. Round about 80 geborgene Daten, Rohstoffe ohne Ende, Zeugs zum Verkaufen ohne Ende...unkontrollierbaren Schimmel ohne Ende...alles ohne Ende ich hatte ja genug Zeit den ganzen Plunder anzuhäufen :D Wenn`s hilft könnte ich dir auch die Larveneier besorgen, mir macht das Spaß mich mit den Biestern anzulegen und ich habe da so meine eigene Taktik inzwischen entwickelt, ich weiß nur nicht ob das Spiel das gelten lässt, wenn sie dir jemand anderes einfach in den Anzug stopft. Ja und ich bin aktuell bei meinen Eltern, das würde dann auch erst nächste Woche was werden.


    Laß das mal ein paar Tage sacken und überleg`s dir nochmal. Sind ja viele hier, die dir gerne aushelfen würden und wenn wir mit anpacken und wenn du nur noch die Aufgaben erneut machen müsstest um die du gar nicht drum herum kommst...geht`s ja vielleicht. Einerseits kann ich es total gut verstehen das man nach dem 6ten Versuch hinschmeisst, andererseits ist das aber eben auch ein Grund nicht aufzugeben weil man schon so viel investiert hat in die Sache.

  • Sind ja viele hier, die dir gerne aushelfen würden und wenn wir mit anpacken und ...

    Monkey Ranch Sozusagen ein "Rettungs Team 2" ... :D :D :D


    PS: Für Xavirada und andere zur Erklärung: Vor ca 4-5 Jahren hat das RettungsTeam 1 = MonkeyRanch + FoxHound + Normi mir geholfen aus einer korrupten Handelsplattform zu entkommen ...

  • Monkey Ranch Sozusagen ein "Rettungs Team 2" ... :D :D :D


    PS: Für Xavirada und andere zur Erklärung: Vor ca 4-5 Jahren hat das RettungsTeam 1 = MonkeyRanch + FoxHound + Normi mir geholfen aus einer korrupten Handelsplattform zu entkommen ...

    Ja das ist doch schön, macht doch auch Spaß. Vor allem dass, das Spiel so eine Möglichkeit zulässt schreit ja schon danach das man sie auch nutzt.

  • Die Expedition zeitigt Auswirkungen auf das normale Spiel in einem verfallenen Frachter in einer ganz anderen Galaxie:

    gibt aber doch nur lebenden Schleim.^^


    ...aber irgendwie scheint besagter Staub noch an den Wänden des Frachters zu kleben.

    Versehentlich mit 'Q' auf eine Wand eingedroschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe12 ()

  • hallo, ich finde es schön beruhigend, dass Ihr mich retten wollt. Nur ist da nichts zu retten. Ich bin Entdecker, ruhiger Pirscher und Ausprobierer. Mir macht es Spaß abends für 1-3 Stunden raus aus dem Alltag und rein in meinen Kopf. Dann bin ich moderner "Lederstrunpf, Tom Sayer oder Schatzinsel". Dort mache ich es mir kuschelig.


    Kämpfen, Jagen und Erlegen mit schnellem Puls und Adrenalin ----ist nicht meins----


    Meins ist der liebe Austausch hier im Forum mit euch. In unserer gemeinsamen Phantasie und Erlebniswelt.


    Ich werde heute Abend wieder wie Lederstrumpf weiter in den Westen reiten und dahin wo noch niemand war. Neues entdecken und zu wissen.....wenn es mal richtig eng wird, kann ich mich auf euch verlassen.. Danke dafür...Gruß Monkey

  • Wer - aus welchen Gründen auch immer - die letzte optionale Belohnung der Phase 5 holen will, das ist nun für kurze Zeit möglich.

  • Danke für die Info! :thumbup:

    Gestern Abend lag der Stand bei 99 Prozent und ich habe nach Erhalt der Leviathan noch fleißig weiter für Polo gesammelt, aber gegen 23.30h hatte ich dann keine Lust mehr. :sleeping: