Leviathan Patch 3.91

  • Quelle: https://www.nomanssky.com/2022/05/leviathan-patch-3-91/

  • LEVIATHAN PATCH 3.91

    31. Mai 2022.



    Hallo an alle!


    Vielen Dank an alle, die die Leviathan-Expedition spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, auf Probleme über Zendesk oder die Konsolenabsturz-Meldungen aufmerksam zu machen.

    Wir hören genau auf Ihr Feedback und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.91 enthalten, der in Kürze auf allen Plattformen verfügbar sein wird.


    Fehlerbehebungen

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler in der Raumstation in seinem Schiff materialisierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler die Zeitschleife während der Leviathan-Expedition nicht fortsetzen konnte, wenn er nicht mit den Discovery-Servern verbunden war.
    • Während der Leviathan-Expedition sterben Spieler, die in den Weltraum fallen, nicht mehr, sondern werden an einem sicheren Ort platziert (wie im Kreativ- oder Permadeath-Modus).
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Erinnerungsfragmente verbraucht, aber keine Gegenstände vergeben wurden, wenn das Inventar des Spielers voll war.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spielstände früherer Expeditionen nach dem Ende der Expedition in den Überlebensmodus und nicht in den normalen Modus umgewandelt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Artikel in Technologieinventaren falsch abgelegt wurden.


    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, die letzte Belohnung einer Expedition zu erhalten, so lange es unvollständige optionale Meilensteine gab.
    • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt des Anker-Meilensteins in der Leviathan-Expedition verhindern konnte.
    • Es wurde ein speicherbedingter Absturz auf der Xbox Series S behoben.
    • Ein Physik-Absturz wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Basen behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Maximieren von Frachterinventar-Slots auftreten konnte.
    • Ein GPU-Absturz auf PlayStation 5 wurde behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben werden. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Vielen Dank,

    Hello Games