Beton und Holz und Metallbauteile frei schalten!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallöchen,ich hab jetzt überall im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht.Leider ohne Erfolg xD

Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Beton,Holz und Metallbauteile freischalten Kann?

(nicht verwechseln mit Metalllegierung Bauholz und Stein ;) )

Mfg Selektor

• Das geht mit dem Editor also wird das nur am PC gehen, da man an die Speicherdaten einer Spielekonsole nicht so leicht ran kommt.

Hier mal ein Beispiel, wo ich eine hölzerne Bodenplatte freischalten will.

...die alten Holzelemente heißen irgendwie "wood", die neuen "Bauholz-Teile" nennen sich "timber".

Hier sieht man die Bodenplatte im Baumenü:

• Kann mir jemand sagen wo und wie ich die Beton,Holz und Metallbauteile freischalten Kann?

Auf 'normalem' Weg auf einer Playstation gar nicht mehr. Wie oben schon implizit erwähnt, wurden die 'alten' Metall-, Beton und Holzelemente aus dem Spiel genommen. Sie sind nur noch in älteren Spielständen verfügbar, die sie schon freigeschaltet hatten oder über eine Manipulation des Spielstandes erreichbar (wie oben für den PC beschrieben).😪