Die Fotograf(inn)en oder Photograph(inn)en

• Gibt es Menschen hier, die auch gerne im RL fotografieren? Dürfen diese Menschen hier Bilder zeigen? Ich frage die Admins? Es könnte ja sein, dass der Server vollläuft?

• Solche abgefahrenen Fotos, wie sie in NMS möglich sind, mache ich im RL nicht, aber bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und wäre dabei.

• Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.

Solange es nicht im falschen Bereich ist, ist alles okay.

Und wer sich Sorgen um Speicher macht, kann ja Seiten wie imgur verwenden 🤫

Edit: bitte keine Fotos hochladen die nicht von euch erstellt sind oder auf denen man andere Personen erkennt.

Auch mit der Erlaubnis dieser Personen wird das hier nicht gestattet, wir können ja nicht prüfen ob die Erlaubnis wirklich da ist.

Beiträge auf denen man andere Personen sieht, dürfen die Moderatoren ohne Kommentar löschen.

Lieber so als wenn hier nachher das Forum dichtgemacht werden muss.

• Ich fotografiere auch, ganz klassisch mit einer DSLR wo man alles noch von Hand einstellen muss. Nikon D200 für normale Fotos und Nikon D70 für kreative Infrarot Aufnahmen. Fände ich auch cool so einen Thread. Bin immer zu haben für tolle Bilder und Fotos. Gerne auch kreative Bearbeitungen. :)

• Ich denke, dann lasse ich Nostromo, die "Ehre", einen Fotofaden zu erstellen und werde mich gerne beteiligen, so ich etwas passendes habe. Bin schon gespannt :)

Im Sommer fotografiere ich eh immer deutlich mehr als dass ich zocke - das Thema passt also zeitlich bei mir besonders gut.

Vielleicht eignet sich eine "klassische" Fotokette, also jemand stellt ein Foto ein und die nächsten stellen immer ein thematisch dazu passendes Foto zum vorherigen Bild ein. Nur ein Beispiel oder Anregung.

• Bin dabei.