Wieso gibt es keine Möglichkeit Tiere und Pflanzen zu modden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Könnte Sean nicht auch eine Möglichkeit einbauen, Tiere und Pflanzen zu modden? Also neue Teile für Tiere und Pflanzen erstellen, vielleicht sogar neue Tiere mit neuen Teilen erstellen.

Man könnte auch neue Teile für Tiere und Pflanzen erstellen und dann wie alle anderen Mods auf Nexus hochladen.

Wenn man dann NMS startet, würde man auch Tiere und Pflanzen mit User generierten Assets entdecken.

Was meint Ihr? Wäre sowas auch gut? Würde NMS so nicht noch mehr Spaß machen?

• Wieso gibt es keine Möglichkeit Tiere und Pflanzen zu modden?

Ist ja nicht so, als wäre sowas noch nie versucht worden. Am einfachsten ist offenbar die Größenänderung. Aber es gibt auch ein paar komplexere Ansätze, auch wenn sie nicht mehr alle aktuell sein mögen. Im Prinzip kann man Tiere und Pflanzen jedenfalls modden.😃

No Man's Sky GAME MOD Fantastic Beasts 4NEXT v.1.6 - download
    The file Fantastic Beasts 4NEXT v.1.6 is a modification for No Man's Sky, a(n) action game. Download for free. File Size: 221.2 KB
    www.gamepressure.com

Creatures Revamped
    What this mod does is it tweaks various creature related stuff (Size, Spawn Rates, Possibilities) to make the overall game experience a bit better
    www.nexusmods.com

Was Pflanzen bzw. Biome angeht, so sieht's etwas besser aus. Dieses MOD hier ist meines Wissens halbwegs aktuell und sieht -finde ich- recht vielversprechend aus. - Wer's mag...

Better Planet Generation
    A huge planet generation overhaul that aims at making your hundreds of hours of exploration in the magnificent, infinite universe of No Man's Sky less…
    www.nexusmods.com