wie kann ich Spieldaten übertragen

• Version
    3.93
    Gemeldet
    Nein

hi,

ich habe kürzlich NMS entdeckt und mir eine kostenlose version auf [LINK ENTFERNT] geholt. ich habe mehrere PC´s und möchte auch auf diesen spielen. gibt es eine möglichkeit die spieldaten auf den geräten zu syncronisieren? ich brauchte kein konto für NMS erstellen, somit sind meine daten nur auf einem meiner PC´s(so weit ich weis).

• Ich würde vorsichtshalber nicht auf einen so verdächtigen Link klicken.

Gruß

Stein

Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

• Ich wäre hier auch extrem vorsichtig.

HG verteilt seit 7 Jahren kostenlose Updates.

Warum denn nicht bezahlen? Da hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Wenn du die GOG version nimmst, die ist DRM-frei und kann auf vielen Rechnern installiert und offlline gespielt werden.

• Ich mache hiermit das Thema dicht, wir bieten keinen Support zu unrechtmäßig erworbenen Spielversionen.

Du kannst das Spiel auf verschiedene arten erwerben:

No Man's Sky on Steam
    No Man's Sky is a game about exploration and survival in an infinite procedurally generated universe.
    store.steampowered.com

Buy No Man's Sky from the Humble Store
    Inspired by the adventure and imagination that we love from classic science-fiction, No Man's Sky presents you with a galaxy to explore, filled with unique…
    www.humblebundle.com

No Man's Sky
    Buckle up and explore our Summer Sale Hub! No Man's Sky wurde vom Sinn für Abenteuer u
    www.gog.com

alternative kannst du auch schauen ob der Xbox Game Pass für PC wieder mit 1€ im Angebot ist und dir dadurch das Spiel für 1€ mal anschauen.

PC Game Pass | Xbox
    Spiele Hunderte hochwertige Spiele mit Freund*innen auf Windows-PC mit PC Game Pass.
    www.xbox.com