Stasegerät

• Guten Tag,

Ich habe No Man‘s Sky schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt und hab mich seit gestern wieder dazu entschlossen wieder mal zu zocken. Bin jetzt seit ein paar Stunden wieder am zocken und habe festgestellt, dass ich ein paar „Stasegerät“e in meinem Inventar habe. Ich finde nicht viel über dieses Item außer, dass es wohl das teuerste des Spiels ist. Kann mir einer sagen ob ich die Dinger noch für irgendwas brauche oder getrost verkaufen kann ? Und hat einer eine Erklärung woher ich die haben könnte ? :D habe beim Google“n nur Bauanleitungen gefunden, nicht wie man sie findet.

Lg Robin

• Ja, du kannst die guten Gewissens verkaufen sie werden nicht wirklich gebraucht
    • Inzwischen sind es nur noch die zweitteursten Objekte (KI Ventile = 50 Millionen)
    • Kiddies verschenken die Dinger im Nexus. Daher wirst du sie haben.
    • Ja, du kannst die guten Gewissens verkaufen sie werden nicht wirklich gebraucht
    • Inzwischen sind es nur noch die zweitteursten Objekte (KI Ventile = 50 Millionen)
    • Kiddies verschenken die Dinger im Nexus. Daher wirst du sie haben.

Aber KI Ventile kann man nicht selber herstellen wenn ich mich richtig erinnere :/

• Doch: indem du ein (teures) Raumschiff verschrottest.

Finde ich irgendwie kontraproduktiv.

Erstmal so ein teures Schiff suchen und dann noch Geld ausgeben in der Hoffnung das ein paar Ventile dabei rausspringen ^^

Da bleibe ich lieber bei Stasegerät und Fusionszünder :thumbup: