Radon Planeten gesucht.

• Mal eine Frage?

Habe mal im Lager geschaut und habe noch 4500 Aktives Irdium gefunden. Kann ich dieses Irdium vermerren so wie man das mit Chlor macht.

Sauerstoff + Chlor = Chlor

Geht das auch mit aktivien Irdium wenn ja wie.

• In Fall des aktivierten Indium geht dies nicht. Das kannst du nur in chromatisches Metall oder noch

in magnetisiertes Ferrit um wandeln.

Es gibt zwar Methoden das ganze per Glitch zu doppeln, doch davon rate ich ab 8) 8)

Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

• Hier hatte ich dir doch gepostet. Aktiv. Indium + chr. Metall dann bekommst du das Doppelte. Aus aktiv. Indium kannst du auch ... k.A. 1:4 chr. Metall herstellen. Kannst du bis dein Lager voll ist machen.

Also aus einem akt. Indium & einem chr. Metall kannst du unendlich akt. Indium rafinieren.

• Hier hatte ich dir doch gepostet. Aktiv. Indium + chr. Metall dann bekommst du das Doppelte. Aus aktiv. Indium kannst du auch ... k.A. 1:4 chr. Metall herstellen. Kannst du bis dein Lager voll ist machen.

Also aus einem akt. Indium & einem chr. Metall kannst du unendlich akt. Indium rafinieren.

Heyho Fratzegeballer ich kann es zwar gerade nicht prüfen, doch meines Wissens nach kann man akt. Indium nicht über die Raff herstellen. Dein Screenshot und dein Angabe mit chrom, Metall funzt ,soweit ich weis, nur mit dem einfachen Indium. 8o 8) 8)

Jupaor busa'ga bal malyasa'yr draar kyr.

• Heyho Fratzegeballer ich kann es zwar gerade nicht prüfen, doch meines Wissens nach kann man akt. Indium nicht über die Raff herstellen. Dein Screenshot und dein Angabe mit chrom, Metall funzt ,soweit ich weis, nur mit dem einfachen Indium. 8o 8) 8)

Jau, hast recht. Das ist quatsch was da drauf steht. Habe da auch immer nur das nicht aktive vermehrt mit.

... hatte mich mal da drauf verlassen, dass da auch vielleicht was geändert wurde. Aber dann ist es im Wiki einfach falsch.

• Habe mittlerweile einen Planeten gefunden hatte den in der Suche drin in einem System von mir. Es ist ein Planet mit Vulkanen und Extrem. Habe leider nur ein B Feld für aktiviertes Idium gefunden. Aber egal habe dort schon eine Für der Station gebaut und bekomme so 6000 raus. Werde demnächst mehr bauen.