Spezielles Schiff gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe ein Bild von einem Schiff gefunden dort stehen auch die Portalkoordianten leider steht dort nicht in welcher Galaxie das Bild gemacht wurde. Ich bin bei den Portalkoordianten und habe ein Handelszentrum gefunden versuche schon seit20 minuten das das schiff kommt aber es erscheint einfach nciht noch niemals C version.

Würdet ihr mir Helfen diese Schiff zu finden vieleiht habt ihr ja die Portalkoordianten in euclip Galaxie und würdet sie mir geben.Hier ist das BIld. Diese Schiff muß weiß sein. Wer kann helfen.

• Danke für den LInk

Na Toll habe es bei seinem twitter account gefunden Galaxie Eissentam. Wie komme ich in dieser Galaxie ohne story zu spielen wer kann mich per portal hinbringen.

Diese Schiff muß es auch in Euclips Galaxie geben nur wo. Dein link hilft nicht wirklich findet es nciht in weiß oder es hat noch niemand entdeckt.

• Danke für den LInk

Na Toll habe es bei seinem twitter account gefunden Galaxie Eissentam. Wie komme ich in dieser Galaxie ohne story zu spielen wer kann mich per portal hinbringen.

Diese Schiff muß es auch in Euclips Galaxie geben nur wo. Dein link hilft nicht wirklich findet es nciht in weiß oder es hat noch niemand entdeckt.

Dann wird es noch nicht eingetragen sein. Die Datenbank wird von anderen Spielern gefüllt.

Ich könnte dich nach Eissentam bringen.

Wäre gegen 16 - 17 Uhr online.

• Habe 14 von 16 Sprünge brauche noch 2 bevor ich weg kann. Was ist wenn ich in Eissattem bin natürlich nehme ich ein billiges schiff damit die instantsetzung nciht teuer wird.

Wenn ich zu diesen Portal koordinaten möchte.Muß ich dann praktisch ein neues Portal finden in Eissatem und dort die glyphen eingeben.

• Habe 14 von 16 Sprünge brauche noch 2 bevor ich weg kann. Was ist wenn ich in Eissattem bin natürlich nehme ich ein billiges schiff damit die instantsetzung nciht teuer wird.

Wenn ich zu diesen Portal koordinaten möchte.Muß ich dann praktisch ein neues Portal finden in Eissatem und dort die glyphen eingeben.

Wenn du in Eissentam ankommst, musst du dir ein Portal suchen. Am besten einmal über das Exofahrzeug einen Monolithen suchen, das Rätsel richtig beantworten und dann ein zweites Mal ansprechen und dann nach einem Portal fragen.

• Habe jetzt das Schiff. Muß nur noch Schiffsplätze farmen ungefähr 40. Aber da gibt es ein gutes Video mit einem exotischen Schiff. Aus schiff aussteigen savegame kommt, Savegame laden Meistens kommt es in der 2ten Welle einfach kaufen verschrotten 3 Lagerplätze bekommen schrott verkaufen. Anschließen ins Raumschiff steigen. Spielstand neu laden und das selbe ein weiteres mal machen so lange bis man seine 40 Lagerplätze hat. Das wichtigste man darf nur 8 Schiffe haben.

Muß nur noch genug Nanits farmen habe zum glück einen kleine bBasis in der nähe von jemanden wo es viele Bälle gibt die regelmäßig erscheinen.

• Muß nur noch genug Nanits farmen habe zum glück einen kleine bBasis in der nähe von jemanden wo es viele Bälle gibt die regelmäßig erscheinen.

Nachher biste noch der, der mir meine Basis (Basen) auf meinem Schimmelplaneten mit Wänden verschandelt! :/

• Kann sein haßt dann aber auch selbst Schuld wenn du nicht einstellst das man nix bauen darf.

Meine Basen sind nur einfach. Aus der Reichweite raus der fremden Basis. Bei mir kommt nur ein Blaues Portal + Batterie + Solarzelle hin das wars. Das reicht mir keine lust jedesmal portalkoordianten ein zu geben. Kann mich dann jedesmal dorthin Telportieren durch mein Portal was in meienr Basis steht.

• Kann sein haßt dann aber auch selbst Schuld wenn du nicht einstellst das man nix bauen darf.

Na du hast ja Nerven. Selbst wenn jemand das vergessen hat diese Einstellung zu machen ist das noch lange keine Einladung dazu in anderen Basen rumzubauen. Sowas versteht sich unter anständigen Menschen von selbst. Ausserdem hat Fratzegeballer das so eingestellt das man da nicht bauen darf, aber aus unbekannten Gründen ist es anscheinend doch möglich.

Deine Einstellung ist kein gutes Vorbild. wenn wir alle so unterwegs wären in dem Spiel, dann wäre der Spaß für alle schnell vorbei. Solches Verhalten führt nämlich dann dazu, dass wohlwollende Spieler, die eigentlich gerne was zum Nutzen von allen machen möchten irgendwann darauf verzichten das zu tun, weil es sinnlos ist, weil jedesmal irgendein Egoist daher kommt, der das sabotiert das andere auch einen Nutzen davon haben.

Unsozialer geht`s echt nicht mehr. Zumal das ausserdem auch noch total überflüssig ist, weil dir ja nichts genommen wird, wenn du alles so lässt wie es ist. Mit diesem rumgebaue in anderer Leute Basen verhindert man ja nur das andere auch den Vorteil geniessen können und da wir hier ein Spiel spielen in dem es ganz genau null Konkurrenz gibt und man selber keinen Vorteil davon hat das andere einen Nachteil haben, ist das also nicht nur unsozial sondern obendrein auch noch total dämlich und vollkommen irrational. Für mich also nicht nachzuvollziehen dieses Denken. Aber vielleicht erklärst du es uns, das würde mich nämlich echt mal interessieren was in dem Kopf von so jemandem genau vor sich geht.

• Offizieller Beitrag

Habe jetzt das Schiff.

Fein, Schiff gefunden...

Hier gings um die Suche nach einem speziellen Schiff, nicht um illegales Bauen in fremden Basen und seine moralische Bewertung. Bevor das noch weiter ausartet, schließe ich hier.

[closed]