Weiße Raumschiffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gibt wohl mehrere, die auf weiße Raumschiffe stehen, wer weiß warum! ;)


    Wer in Eissentam unterwegs ist, oder dort hin kann, hier ein System mit peinlich hohem Weißanteil der Raumschiffe


       


    Hauptsächlich zwei T1 Jäger, ein netter symmetrischer Entdecker, auch T1, und diese fliegenden Ofenrohre!


    Aber das Sahnestückchen war ja der:



    Also der Große, hinten. Wer gerne nur grundiert durch die Gegend fliegt und einen Frachterkampf triggern kann, findet ihn dort.


  • Gibt wohl mehrere, die auf weiße Raumschiffe stehen, wer weiß warum! ;)

    Wen könnte er da bloss meinen? :hmm: ^^ Schuldig haha. Ja das kann ich dir sagen warum manche auf weiße Schiffe stehen, weil die edel und seriös aussehen, das hat einfach Stil. Weiß und Blau oder Weiß und Schwarz geht auch noch. Ja oder ganz Schwarz, aber das gibt es ja scheint`s bei dem Spiel hier nicht, leider. Weiß und Gold ist natürlich das Ultimative an Style, finde ich.


    Na jedenfalls freue ich mich sehr über diesen Thread, das war eine richtig gute Idee. Das wird mir meinen Frachter füllen 8) Vielen Dank!!! :thumbup:

  • Ich hab` aber grad doof geguckt, als ich die Fotos sah :D Dann habe ich gelesen was unten steht haha. Ja das ist schade, das es nur ein Grafikfehler war, so eines hätte ich gerne.

  • Das beste Schiff gibt es natürlich auch in Euklid in weiß.




    Den Anzug kann man sich ja selbst umfärben und die passende Waffe findet man hier:




    Dort sucht man bei den Koordinaten -25,4° / -79° nach der kleinen Siedlung und lädt vor Betreten des Gebäudes das Spiel einmal neu.

    Achtung, es gibt dort 2 kleine Siedlungen, die sehr dicht beieinander liegen! Die andere ist nur 400u entfernt und da gibt es die Waffe nicht.




    Gruß

    Stein

    Angriff, grah! Angriff! Verbrenne ihre Geschwüre der Bösartigkeit und

    Sünde! Lass sie wissen, daß dieser Himmel nur uns allein gehört!

  • Im Frachtslotpost hat Lucike ein paar Firstwaver gepostet,dort im System mit dem weißen Squid kommt ein ebenso weißer Solarer regelmäßig rein.



    Habe den in kürzester Zeit dort auch 2x in "S" bekommen. Mag Zufall sein...


    (Euklid)

  • Wow, der linke ist ja mal schick... Und dann auch noch mit runden Solarsegeln. Da könnt' ich schwach werden. Sehr schöner Fund!😍

  • Beim Spielen einer Expedition noch ein hübsches weißes Exemplar gefunden. Ich mag diese Jäger-Front. Sollte ich irgendwann auf weiße Schiffe umsteigen, wäre dieser Jäger das erste Schiff. :)



    EDIT: Euklid

  • Hallo zusammen,


    ich oute mich als totalen "Weiß-Fan". Zieht sich sehr peinlich durch viele Spiele durch ... :huh:


    Habe ein wirklich schönes Raumschiff gefunden, durch Koordinaten im Netz. Nun mein Frage, vielleicht weiss das ja jemand: Habt ihr ein solches Raumschiff schon in GANZ weiss gesehen? Also auch mit weißer Spitze / Cockpit whatever?

    Die "Doppelflügelchen" am Rand haben es mir besonders angetan. <3 Ich wäre aber echt glücklich würde ich so ein Raumschiff finden, aber wirklich in GANZ weiss. Und vielleicht auch nicht gerade mti grünem Solarsegel ...


    Liebe Grüße

  • Ist das an einem Raumhafen zu finden? Oder mit Glyphen?


    Danke sehr :)


    Zoe: "Sir, I don't disagree on any particular point. It's just ... in a time of war, we would've never left a man stranded!"


    Mal: "Maybe that's why we lost."

  • Welche Flügelchenfarbe hat es denn, bitte?


    Und. Ist es dann immer A, b oder C ... oder gibt es das dann auch mal in S? Ist das dann Glückssache?


    Lieben DANK!


    (Sorry, bin noch etwas DAU-mässig unterwegs in dem Spiel) :|


    Zoe: "Sir, I don't disagree on any particular point. It's just ... in a time of war, we would've never left a man stranded!"


    Mal: "Maybe that's why we lost."

  • (Sorry, bin noch etwas DAU-mässig unterwegs in dem Spiel) :|

    Ich hoffe, dass Du Dich nicht auf die Behinderung beziehst, denn das wäre höchst über griffig und gehört grundsätzlich nirgendwo hin.


    Zu Deiner Frage: Wenn es nicht explizit beide Glyphen Adresse beschrieben steht, können diese Schiffe alle Klassen sein..

    Aber, mit viel Geduld , werden die höheren Klassen nach und nach erscheinen.

    Also, einfach auf den Turm der Handelsstation stellen und abwarten was da geflogen kommt.


    Das kann man natürlich auch in der Raumstation machen.

    Auf der Handelsstation kann aber zusätzlich ein Speicher Stein stellen und nach den einzelnen Landewellen abspeichern und neu laden. Das kann das Kommen der gewünschten Klasse triggern.

  • Ich hoffe, dass Du Dich nicht auf die Behinderung beziehst, denn das wäre höchst über griffig und gehört grundsätzlich nirgendwo hin.

    Entschuldige, aber da muss ich einmal nachfragen, da ich dazu nichts finden konnte. Mir fällt zu DAU jetzt nur der "Dümmste anzunehmende User" ein, was heutzutage auch nicht mehr angebracht ist, da viele Anwenderfehler einfach aus Unwissenheit entstehen oder dem Unvermögen eines Programmierers sich in die Lage eines Anwenders zu versetzen und somit vernünftige UIs zu schaffen. Mir fällt jetzt nur die sogenannte Trisomie 21 ein, welche auch als Down-Syndrom bezeichnet wird. Da würde ich aber bei "DAU" niemals drauf kommen.

  • Ich hoffe, dass Du Dich nicht auf die Behinderung beziehst, denn das wäre höchst über griffig und gehört grundsätzlich nirgendwo hin.

    Wer etwas länger im PC-Bereich unterwegs ist, kennt den DümmstenAnzunehmendenUser sprich DAU!

  • Hallo,


    den DAU meinte ich auch ... also den "Dümmsten anzunehmenden User". Eine Behinderung mit DAU kenne ich nicht. :/ Ich denke es ist durchaus in Ordnung, wenn ich mich selbst als DAU bezeichne. Wenn andere das tun würden, wäre ich natürlich schon etwas verschnupft. Auch wenn es stimmt. ^^


    Zum Thema: Ok, dann werde ich mal so einen Speicherstein setzen. Mal sehen wie das geht. Aber das poste ich in einem anderen Thread, das gehört ja hier nicht rein.


    Vielen DANK! :)


    Zoe: "Sir, I don't disagree on any particular point. It's just ... in a time of war, we would've never left a man stranded!"


    Mal: "Maybe that's why we lost."

  • Entschuldige, aber da muss ich einmal nachfragen, da ich dazu nichts finden konnte. Mir fällt zu DAU jetzt nur der "Dümmste anzunehmende User" ein, was heutzutage auch nicht mehr angebracht ist, da viele Anwenderfehler einfach aus Unwissenheit entstehen oder dem Unvermögen eines Programmierers sich in die Lage eines Anwenders zu versetzen und somit vernünftige UIs zu schaffen. Mir fällt jetzt nur die sogenannte Trisomie 21 ein, welche auch als Down-Syndrom bezeichnet wird. Da würde ich aber bei "DAU" niemals drauf kommen.

    Ach herje ich bin ein DAU. Ich hatte irgendwie die Assoziation zum Down Syndrom.
    Entschuldige bitte.


    Wer etwas länger im PC-Bereich unterwegs ist, kennt den DümmstenAnzunehmendenUser sprich DAU!

    Mir nicht bekannt gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbertus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Norbertus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir sind diese beiden weißen (zumindest weißlichen) Solarschiffe in einem Piratensystem untergekommen.



    Sie heißen 'Skrupellose Reise von Sennank' und 'Wunder der Sterne'.
    Ersteres hat sogar weiße Segel.


    Beide Schiffe verkehren in ein und dem selben System in der Eissentam-Galaxie.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.