Exo-Mech Design nach Wächter-Missionen Umbau ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Tag, kann man das Design vom Mech irgendwie nachträglich ändern? Sobald man durch die Missionen der Wächter-Drohne die einzelnen Bauteile des Mechs tauscht, sind diese Blau. Ich habe auf die schnelle mal versucht im Exo-Mech Dock das Design anzupassen, Farbänderungen zeigten keine Wirkung. Gibt es da einen anderen Trick? Oder ist das blaue Design einfach ab jetzt vorgegeben?

    • Hilfreich

    Wenn du das Hartgestell installiert ist ist der Mech blau. Das kannst du auch nicht ändern, meines Wissens nach. Vielleicht durch nen Save Editor oder so, aber auf normalen weg nicht.

    Dir bleibt höchstens die Möglichkeit, das Hartgestell wieder raus zu nehmen, dann kannst du wieder deinen Mech färben.

  • Wenn du das Hartgestell installiert ist ist der Mech blau. Das kannst du auch nicht ändern, meines Wissens nach. Vielleicht durch nen Save Editor oder so, aber auf normalen weg nicht.

    Dir bleibt höchstens die Möglichkeit, das Hartgestell wieder raus zu nehmen, dann kannst du wieder deinen Mech färben.

    Leider also wie befürchtet... egal bleibt er blau... dann muss ich ab jetzt meinen Stil in Blau ändern.... muss ja stimmig sein :P

  • Auf keinen Fall! Solange ich ihn nicht in gelb kriege, bleibt er im Winterschlaf... ^^

    Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

    8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|