Suche Frachterschotts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, ich suche Frachterschotts und fregattenmodule. Kann gerne in units(aktiviertem Indium) und/oder Naniten(unkontrollierbarer Schleim) bezahlen!

    Danke im Voraus

    LG :S

  • 13 Stück, also fregattenmodule, bräuchte ich erstmal :) Was würdet ihr da so für verlangen?

  • Hi,

    Habt ihr noch Frachterschotts rumfliegen?

    Kann zum Tausch fast jede Art von Basisrohstoff oder Naniten (in Form von seltsamen Schimmel) bieten…

    Gruß

  • Hi,

    Habt ihr noch Frachterschotts rumfliegen?

    Kann zum Tausch fast jede Art von Basisrohstoff oder Naniten (in Form von seltsamen Schimmel) bieten…

    Gruß

    Wie viele brauchst du denn? Ich brauche nichts😊

  • Also mir würde es den Spielspass verderben, wenn ich zu leicht an solche Dinge herankäme. Fregattenmodule könnte man ja farmen indem man Frachtrer zerlegt. Frachtschotts gibt es auch gerne als Belohnung bei Frachterkämpfen, bei Nexus-Missionen oder, oder oder...

    Ist eben ein wenig mühseliger aber der Spass am Erfolg um so größer.

    Aber das ist nur meine Meinung ;)

  • Also mir würde es den Spielspass verderben, wenn ich zu leicht an solche Dinge herankäme. Fregattenmodule könnte man ja farmen indem man Frachtrer zerlegt. Frachtschotts gibt es auch gerne als Belohnung bei Frachterkämpfen, bei Nexus-Missionen oder, oder oder...

    Ist eben ein wenig mühseliger aber der Spass am Erfolg um so größer.

    Aber das ist nur meine Meinung ;)

    Das ist ja vollkommen richtig. Aber wenn man nun leider fast alles hat und es leider auch ein Ressourcen Cap gibt. Dann kann man es ruhig auch mal so abgeben

  • Also mir würde es den Spielspass verderben, wenn ich zu leicht an solche Dinge herankäme. Fregattenmodule könnte man ja farmen indem man Frachtrer zerlegt. Frachtschotts gibt es auch gerne als Belohnung bei Frachterkämpfen, bei Nexus-Missionen oder, oder oder...

    Ist eben ein wenig mühseliger aber der Spass am Erfolg um so größer.

    Aber das ist nur meine Meinung ;)

    Grundsätzlich stimme ich dir da vollkommen zu. Gerade im endgame finde ich es aber teilweise langweilig immer nur verlassene Frachter zu machen, um die Frachterschotts zu kriegen, die anderen Möglichkeiten nutzt man zur Abwechslung natürlich auch, aber außer bei den Nexus-Missionen ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering… :D


    Wie viele brauchst du denn? Ich brauche nichts😊

    Ich kann mal durchrechnen wieviele ich noch brauche. Würde erstmal nehmen was ich kriegen kann :saint: <3

    Einmal editiert, zuletzt von Patrickovic88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrickovic88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fregatten-Module hab ich i zwischen zumindest 10 rumfliegen durch Expos, die könnte ich abgeben