Sexiest "Hauler" / Transportschiff alive gesucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Moin Leute, ich habe bevor ich Exo-Schiffe oder Living-Ships für mich entdeckt habe sehr gerne die Transporter geflogen.

Jetzt nach einem der Updates sollen ja wohl die Transporter endlich mal die größten Frachträume haben. Somit möchte ich meine Flotte um einpaar Hauler / Transporter erweitern.

Hier kommt ihr ins Spiel, postet mir doch mal Bilder eurer Hauler / Transporter bitte mit Koordinaten der Systeme wo man Sie findet.

Ich werde gleich auch meinen hier posten sobald ich am Rechner bin.

Einmal editiert, zuletzt von Primus ()

• Lasst uns die Hauler doch lieber Transporter nennen da es sonst schnell zu Verwechslungen mit den eigentlichen Frachtern kommt..

• Das ist meiner... aber ich weiß nicht mehr, wo ich ihn aufgesammelt habe. Er gehört schon ewig zu meiner Flotte und ist - natürlich - gelb... :)

Die "Asche der Fügung"... es ist der Originalname. Ist auch noch nicht voll aufgerüstet, was den Frachtraum angeht.

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

• So, musste erst das System verifizieren, dass es das auch war.

... wer auf Kugeln steht ...

Recht kompackter Ballhauler.

Muss man schon alleine wegen dem Namen haben "Eule des Wahnsinns"

Ist ein Squid System (Euklid). Das blaue Squid hinten kommt so in/ab der vierten Welle rein. Viel eher kommt der Hauler auch nicht rein. Habe den sogar in "S" abgegriffen ... meiner ist der Mittlere.

• Früher fand ich solche cool:

Oder die mit dem blauen Leuchten:

Glyphen habe ich keine - aber Dr.Google findet die sicher.

Heutzutage fliege ich altersgerechte Kleinstraumschiffe... :rolleyes:

• Diese habe ich nicht selbst gefunden, Sie aber meiner Sammlung hinzugefügt....

Stand heute noch alle unter der drunter stehenden Portal-Adresse zu finden...

• Mein neuestes fliegendes Lager: die 'Eule der Leere'. Multicolor und doch halbwegs dezent in der Farbgebung. Und ich mag die Transporter mit der abgesetzten Kanzel, die nur mit Streben mit dem Rumpf verbunden ist...😄 (Napitzaspru)

• Hi Leute,

Was sagt ihr denn zu meinem Transporter?

Mit dezenter Lackierung und keinen übertrieben ausladenden Anbauten.

Nennt sich original 'Schwerter der Melodie'. 8)

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

Einmal editiert, zuletzt von Claude ()

• Kam gleich als A Klasse rein... 3 Sterne System.

Auf dem Weg heute früh zur Arbeit, die Sonne ging gerade auf und feuerte ihre goldenen Strahlen in ein paar Wolkenbänke...

8| ... das ist ja fast so schön wie in No Man's Sky... 8|

• Hi,

Ich besitze bei meinem aktuellen Spielstand zurzeit 3 Transporter

und kann mich nicht entscheiden welchen ich bis zum Maximum als Minenertragseinsammler ausbauen soll. :/

Aakisa VJ4

Spiegel der Sonne

Speere der Wolken

Sind alle drei A-Klasse. Somit nur eine Frage des Aussehens.

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Heute hab ich diesen hier gesehen. Ich find den irgendwie nicht schlecht.

reimtuecke

Bei dieser geneigten Triebwerksposition stelle ich mir immer die Frage ob das Raumschiff beim Fliegen die Nase hebt? :/

Alles andere wäre für mich unlogisch.