Basen, die einen Besuch wert sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• ich hab keinen direkten Thread dazu gefunden, aber man stößt immer wieder auf Basen anderer, die man als interessant und/oder sehenswert empfindet.

sei es aus Zufall, oder durch Hinweis irgendwo im Netz,

Vielleicht könnte dafür eine eigene Rubrik erstellt werden?

Hier ein Kolosseum.

The Colosseum (Final Build - Euclid)
    Posted in r/NoMansSkyTheGame by u/ArcaniummGaming • 240 points and 37 comments
    www.reddit.com

No Man's Sky Portal Decoder

Ich hab schon mal auf dem Thron Platz genommen und übe die Gesten "Daumen hoch" und "Daumen runter".

• Es gibt zwar schon diverse Threads zu dem Thema wie beispielsweise den hier in Portaladressen:

Aber sie sind meist schon länger verwaist oder beschränken sich auf spezifische HUBs. Allerdings sollte man dann -wenn schon- bitte (trotz Crossplay) auch Plattform, Galaxie und den Spielmodus nennen... - Danke.😘

PS: Es wär auch gut, wenn man sie selber aktuell besucht hätte, damit hier nicht Links zu längst toten Basen geteilt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Alien () aus folgendem Grund: Ergänzung: Aktualität

• Irgendwie hatte ich mich erinnert, gesucht, aber dann doch nicht gefunden ("Portaladressen für fremde Basen").

Was das Colosseum betrifft, ich war gerade dort, - Euclid, Normal (sollte default sein, sonst muss man Angaben machen), Steam.