Versperrtes Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Version
    2.0X
    Gemeldet
    Nein

Hallo,

bin gerade an einer der Hauptmissionen, bei der ich verschiedenste Portale aktivieren muss.

Dabei wird das Anwahlterminal von einem "Felsen" versperrt, welchen ich mit dem Terrainwerkzeug nicht zerstören kann.

Hat da jemand eine Idee wie ich da rankommen kann?

Ist das ein Bug?

Vielen Dank

• Bist du sicher, dass das Bedienterminal nicht trotzdem öffnet beim näher kommen?
    • Tipp von Lucike versuchen
    • Ansonsten Geologiebomben versuchen
    • Wenn alles nicht hilft: Mission resetten (Anleitung dazu gibt's hier im Forum zu hauf)
  • Das Bedienterminal öffnet sich schon, nur ran komme ich leider nicht.

Das mit der Basis (den Bauelementen) und der Geologenbombe hat leider auch nicht geklappt, der "Fels" ist unzerstörbar.

Letzte Rettung Mission resetten.

Das muss ich noch ausprobieren.

Danke

<<<<<<<<<<<<<<<

Wie weit muss man den da reisen?

Bin mit meiner Hauptflotte jetzt fast 10.000 lj gereist und noch immer keine Möglichkeit "der erste Reisende" zu reseten.

• Was man auch probieren kann:

- mit dem Terrainmanipulator am Rand des Belags das "Untergrundgestein" anbohren. Manchmal zerplatzt dabei eine darüberliegende Schicht, die sonst nicht auf den Manipulator reagiert.

- das Raumschiff dorthin beordern. Ich hatte mal so monströse Objekte, die mein Speichersignal "umwachsen" hatten. Durch dorthin landen lassen, sind sie zerplatzt.

Allerdings habe ich etwas in der Art auf Deinem Bild noch nie gesehen.

Einmal war ein Portal teilweise im Fels drin, aber noch bedienbar.