Die Natur holt sich es zurück (Terrain kehrt wieder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Ich habe seit paar Tagen das Problem das meine Basis immer wieder „verschüttet“ ist. Teilweise beim ausbuddeln sich die Natur in meiner Basis wieder breit macht...

War irgendwie vom Hersteller eine Verschlimmbesserung???

Es ist echt nervig immer wieder die Basis aus zu buddeln :|

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

• Da wurde nichts verschlimmbessert - das war schon immer so. Es gibt unzählige Beiträge im Forum darüber.

Aus technischen Gründen kann das auch garnicht geändert werden, da jede Terrain Änderung im Savefile gespeichert werden muss. Und dieser Platz ist limitiert, daher werden ab gewisser Anzahl die ältesten Änderungen gelöscht d. h. Gelände ist wieder da.

• Also muss man von anderen Spielern weiter weg bleiben….?! Das schließe ich jetzt bei dieser Aussage mit ein...

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser PlayStation Spieler.

Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Game geleitet.

Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Spieler.

Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen!

• Ganz ehrlich in englisch mir auf die Frage eine Antwort zu suchen...

Wofür bin ich hier??

Hier kann man mir doch einfach eine Antwort geben...

Zb :

1) ja, du darfst nicht zu nahe an andere Spieler.

Oder

2) Man sollte nicht mit mehreren auf einem Planeten

Oder

3) Man sollte sich kein Planeten System teilen

Oder

4) Wahrscheinlich ist du und dein Nachbar habt Zuviel gebuddelt der eine wirft dem andern den rotz vor die Füße.

• Ist es so schwer eine Antwort einem neuen Spieler zu geben?

Deine Antwort war : für mich übersetzt:

Suche dir deine Antworten selbst im Internet!

Warum stellst du in einer Spiel Gemeinschaft fragen zum Spiel?

Ich denke du hast auch so klein angefangen

• Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

Die Terrainveränderungen von anderen Mitspielern landen nur temporär im eigenen Save. Sie werden nach einiger Zeit selbsttätig wieder daraus gelöscht. Sich von anderen fernzuhalten, hilft also nur bedingt und nicht auf Dauer.

Wenn das Terrain wiederkehrt, dann hauptsächlich deswegen, weil man selbst (kumuliert) in seinem Spielstand zu viele Veränderungen durch Abbau, Basenbau etc. gespeichert hast. Einzige bekannte Abhilfe: Etwas erhöht bauen wie im folgenden beschrieben...

PS: Immer schön freundlich bleiben, vor allem wenn einem jemand bei Problemen helfen will.😀

Da das Thema schon mehrfach behandelt wurde, schließe ich hier.

[closed]