Endurance 3.95

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  • ENDURANCE PATCH 3.95


    22. Juli 2022.



    Hallo an alle

    Vielen Dank an alle, die das Endurance-Update spielen, insbesondere an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, auftretende Probleme über Zendesk oder die Konsolenabsturzreporte zu melden.

    Wir hören Ihrem Feedback genau zu und haben eine Reihe von Problemen identifiziert und gelöst. Diese Korrekturen sind in Patch 3.95 enthalten.


    Fehlerbehebungen

    • Gegenstände, die von Flottenexpeditionen gesammelt wurden, können jetzt in jedem Inventar gespeichert werden, nicht nur im Hauptfrachterinventar.
    • Fracht, die von Flotten-Fregatten während des Fluges gesammelt wird, kann jetzt in jedem Inventar gelagert werden, nicht nur im Hauptfrachterinventar.
    • Spielermarkierungen zeigen jetzt detailliertere Informationen an, wenn sich der Spieler an Bord seines Frachters befindet.
    • Die Spieler erhalten nun erklärende Hinweise, wie sie ihren Frachter im Multiplayer rufen oder entlassen können.
    • Das aktuelle Schiff des Spielers wird nun immer im Frachterhangar markiert, auch wenn es ganz in der Nähe ist.
    • Lebende Fregatten, die beschädigt sind, können vom Flottenmanagementbildschirm gefüttert werden, um sie wieder genesen zu lassen.


    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler im Weltraum zurücklassen konnte, wenn sie sich an Bord eines Frachters befanden, der in eine andere Galaxie warpte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Hologramm des Kapitäns auf dem Flottenkommando-Terminal an der falschen Stelle angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fregatten warpen konnten, während der Spieler ihre Kaufdetails ansah.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Terminal des Aufsehers in seinem Frachterraum fehlte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Option 'Teil wechseln' nach der Verwendung der Funktion 'Teil austauschen' ordnungsgemäß funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Energieschilde an Bord eines Frachters zu aktivieren.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass Spieler sich zu ihrem Frachter teleportierten, nachdem sie ihn manuell weggeschickt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der NPC-Spezialist des Wissenschaftlers in seinem Terminal stecken blieb.
    • Es wurde ein Kollisionsproblem mit Technologieraumfenstern behoben.
    • Es wurde ein Kollisionsproblem mit dem Frachterraum des Aufsehers behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass beim Durchsuchen der Basisteileliste falsche Eingaben verarbeitet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Schaltfläche "Varianten anzeigen" beim Durchsuchen der Basisteileliste korrekt funktionierte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die automatische Aufladung des Raumschiffs funktionierte.
    • Es wurde eine Reihe von Kollisionsproblemen mit der 'Archaic Habitation'-Heizung behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Frachterstandort korrekt aktualisiert wurde, wenn von einem anderen Teleporter-Endpunkt zum Frachter teleportiert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Frachter falsch geladen wurden und Spieler durch den Boden fielen, wenn sie einen Spielstand luden, der an einem Speicherpunkt oder einem an Bord eines Frachters gebauten Signals erstellt wurde.
    • Es wurde eine Reihe von Problemen behoben, die den Missionsfortschritt verzögern konnten, wenn mit missionskritischen NPCs gesprochen oder interagiert wurde, wie z.B. Nada auf der Weltraumanomalie oder am Simulationsterminal von Artemis.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Infektions-Säuberungs-Nexus-Missionen abgeschlossen wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass der Frachter als Teleportziel aufgeführt wurde, wenn man eine andere Galaxie besuchte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Nada "16" ständig wiederholte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem lebende Fregatten beschädigt wurden, obwohl sie es nicht hätten sein sollen.


    • Es wurde eine Reihe von Kollisionsproblemen mit Frachterkorridoren und Leitern behoben.
    • Es wurde eine Reihe von visuellen Störungen mit Industrie-Themenräumen behoben.
    • Ein kleiner visueller Fehler mit Partikeleffekten wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass eine nicht funktionierende Option "Fenstermodus" im Menü auf Konsolen angezeigt wurde.
    • Ein visueller Fehler bei Asteroidenkreaturen wurde behoben.
    • Ein Beleuchtungsproblem mit dem Frachter-Exocraft-Terminal wurde behoben.
    • Es wurde eine Reihe von visuellen Störungen behoben, die auftreten konnten, wenn Frachterteile mit unterschiedlichem Thema aneinander einrasteten.
    • Das Erscheinungsbild des Symbols, das angezeigt wird, wenn Fregattenflotten eingesetzt werden, um im Weltraumkampf zu helfen, wurde verbessert.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige große Frachter nicht richtig in den Warptunnel passten.
    • Die Lesbarkeit des Missionsbenachrichtigungstextes wurde verbessert, während das Raumschiff in 1st-Person geflogen wurde.
    • Es wurde eine Reihe von visuellen Störungen behoben, die auftreten konnten, wenn andere Frachterräume mit Technologiethema an einen benutzerdefinierten Raum einrasteten.
    • Es wurde ein visueller Fehler behoben, der beim Warpen im Frachter auftreten konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein kleiner rosa Punkt im Gebäudeinfo-Popup angezeigt wurde.


    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der Sentinel-Netzwerksynchronisierung behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Aufladen einer Technologie bei gleichzeitiger Verwendung der Storage Container-Benutzeroberfläche auftreten konnte.
    • Ein Absturz im Zusammenhang mit Asteroiden wurde behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit der NPC-Navigation behoben.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Laden von spezialisierten NPC-Arbeitern behoben.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der bei der Interaktion mit einem Flottenkommando- Terminal auftreten konnte.
    • Es wurde ein Absturz im Zusammenhang mit dem Frachternetzwerk behoben.


    Wir werden weiterhin Patches veröffentlichen, sobald Probleme identifiziert und behoben werden. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie uns dies mit, indem Sie einen Fehlerbericht einreichen.


    Vielen Dank,

    Hello Games